was ist das? (Monster Hunter 3)

ich habe wiederholt einen quepeco zu fangen und als das monstern dann gerufen hat kam ein unbekanntes monster.ich will wissen was das war also beschreibe ich es mal.es hat eine ähnliche farbe wie der barroth also schlammig.an der schwanzspitze waren stachen genau wie an den flügeln.das monster hatte auch oft staubwolken erzeugt und war sehr schnell

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 12:11 von lucas1704

12 Antworten

das war vllt ein Uragaan?
oder wen du online spielst ein...schitt wie heist das...ehm...
sag mal die farbe oder beschreib es noch genauer

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 12:20 von spanni

Edit: vllt wars ein rathian oder rathalos

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 12:21 von spanni

ich spiele nicht online das vieh kam einfach von irgentwo es at mcht mit drei schägen gekillt ich hatte volles leben.die farbe war ein steiniges braun ich glaube das könnte von gebiet acht kommen da liegen ja eier rum und der boden hat sogar eine ähnliche farbe die das monster.das vieh war gut gepanzert.der flügel war ein einer seite geriffelt und an der anderen seite waren stachen dran

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 12:25 von lucas1704

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dann wars bestimmt rathian

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 12:30 von gelöschter User

Also ich glaube du meinst Rathian (grünlich) oder Rathalos (rötlich)- des Monster hat mich auch angeriffen als ich den quopeco schnappen wollte- und getöted- da war ch ncoh nich so "stark" - danach hab ich mit Schallbomben verhindert das Quopeco Monster rufen kann. Manchmal hilft auch ne Dungbombe um störerende "helfer" zu vertreiben.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 12:33 von PandoKiss

komisch war aber das ich dass monster garnicht kannte

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 12:36 von lucas1704

bis zu diesem quest begegnest du denen ja auch noch nicht ,also woher solltest du die auch kennen? ging mir genauso^^

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 12:44 von Bralor

ich habe gesehen das das vieh feuer spuckt und die flügel auch gepunktet sind

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 12:51 von lucas1704

Ja hundert pro war des ne rathian ;-)

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 13:00 von KurtBehrens

ja das ist rathian querpecco holt sich immmer einbisschen hilfe

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 13:01 von xander9

jap und später wirds schlimmer wen der rathalos rathian und grossjaggi ruft (das ist für mich ein gutes training^^ *protz*)

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 13:05 von spanni

also das ist ratian hab es bei google bilder eingegeben und der waar es

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 13:35 von lucas1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)