kaufen? (Lost in Blue 2)

macht es spaß?was kann man da machen?

Frage gestellt am 24. April 2008 um 14:55 von darline

3 Antworten

Ja am Anfangw ar es total schwierig für mich(obwohl ich schon 13 bin),weil du am Anfang einfach total leicht stirbst wenn dud as mit dem essensuchen usw. noch net so beherrscht!
Aber nachher ist es gut und es macht schon Spaß,aber es gibt bessere Spiele.
Du spielst entweder ein Mädchen oder einen Jungen,die zusammen an einer einsamen Insel stranden,auf der Insel lebst du dann Anfangs in einer kleinen Höhle die du mit selbstgebauten Möbeln einrichten kannst! Davor musst du aber die benötigten Materialien auf der Insel finden und sammeln. Das is manchmal gar net so leicht. Zwischndurch musst die deinen gestrandeten Personen auch i8mmer weider essen kochen(das ist eig. ganz lustig,weil man auch selber Gerichte zusammen stellen kann) ,denn wenn du ihnen nichts kochst verhungern sie und du musst sie auch immer weider mit wasser versorgen,welches du von einem Fluss bekommst.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 15:52 von LittleJu

Nach und nach entdeckst du immer mehr von der Insel und das Ziel des spüieles ist es selbstverständlich von der Insel runterzukommen.
Kaufen? Das ist eine gute Frage,wenn du meinst du magst das so auf einer einsamen Insel zu spielen dann kann ich es dir empfehlen.
Ich weiß nicht ob du Sims 2 Gestrandet für DS od. PS 2 kennst,das hab ich nämlich für PS2 und das find ich besser,abe4r das is geschmackssache. Meine Freundin hat es für den DS und sie findet es auch toll,aber sie hat dafür net Lost in Blue 2,also kann ich da jza uch net direkt sagenw as besser is... aber du spielst bei beiden gestarndete Menschen!

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 15:56 von LittleJu

ok.danke

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 07:31 von darline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link