spielzeit (KH Birth by Sleep)

wie lange dauert es das spiel durchzu spielen einmal in stunden und wie viele tage zocke ich das ungefähr hatte alle teile kh1 kh2 (ausser 358/2 und memoires)

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 12:40 von Solmaz

5 Antworten

Laut Square Enix ist die zeit Pro Char für die Story 15 Stunden.

Das heißt 45 für alle 3.

Dazu wurde gesagt um ALLES freizuschalten und zu machn sind 100 Stunden angesetzt.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 13:13 von Snow-Villiers

Tja,
LAUT Square Enix.

Es kommt echt drauf an,wenn du in einem normalem Spieltempo spielst,sprich nicht nur durchrennst aber dir auch nicht extrem viel Zeit lässt,wirst du pro Chara so 8-12 Stunden brauchen.

Insgesamt schätze ich mal so 24-36 Stunden.

Um ALLES freizuschalten brauch es so 120 Stunden.

Hab jemanden gefragt und der hat mir das so gesagt ^^

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 13:38 von SoraVentus

naja nomura meint das man 15 stunden für jeden chara braucht aber ohne alles komplett durchzuspielen und diese commandos und neuversuche zu machen
wenn du aber alles amchen willst dauert es 100 stunden
naja nomura meinte das 2 wochen vor jap release
wurde in der famitsu geschrieben ^^

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 15:49 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich selbst hab jetzt wirklich für jeden Charakter ungefähr 10 Stunden gebraucht. Eigentlich würds länger dauern, aber bei mir gings schnell weil ich die ganzen Japanischen Szenen geskipt habe. Also kommmt man knapp auf bestimmt so 11-13 Stunden pro Charakter (nur die ganzen Welten durchspielen). Und wie oben schon gesagt, hängt es eigentlich nur davon ab, wie viel du zockst, oder wie viel du trainierst.
Alles freizuschalten ist ja nicht einfach und man braucht schon ziemlich viel Zeit dafür, alleine die ganzen Rekorde zu schaffen für das Spielbrett, oder die Rennen in Disney Town und all die anderen Minigames. Und joa...da gibts noch ne Menge weitere Minigames, genauso wie das Multiplayer Modus, wo man auch Rekorde erreichen und Medallien sammeln muss und man sich damit dann auch Sachen kaufen kann.
Also im Spiel stehen genügend Sachen zur Auswahl, mit denen man Spaß haben kann. ^^
Fazit: Man hat im allgemeinen mit der Story und den ganzen Minigames Spaß. Um auch alles zu "erreichen" braucht man schon etwas. Ich würde sagen das die allgemeine Spielzeit schon weit über 100 Stunden gehen kann. Hängt aber nur davon ab wie intensiv der Spieler spielt.
Will jetzt nichts weiteres verraten oder sonst was, wenn ich weiterschreiben würde, würde zuviel gespoilert werden, also stoppe ich hier. :P
Meine Meinung dazu.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 00:14 von Ventus

ihr habt warscheinlich alle recht, ABER wurde nicht gesagt das das Game für UK und Eur erneuert wird weil die Gegner (in Jap) zu schwach bzw. die Magie zu mächtig war.
Hab ich mal gehört und falls das stimmt, kommen wohl
noch ein par spielstunden dazu
^^ *längerer Spielspaß*

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 13:42 von Demyxfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)