Wie lange? (AC Wild World)

Wie lange dauert es, bis sich ein Bewohner wieder beruhigt? Ich meine, wenn er wütend ist.
Danke

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 13:12 von gelöschter User

16 Antworten

Zwischen 30 sek und 2 min ist alles möglich ^^ Kommt auf den Charakter an.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 13:14 von gelöschter User

Bei Hugo

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 13:15 von gelöschter User

Jedenfalls nicht länger als eine h und wenn doch, dann ist da ein Fehler. Hugo ist ja faul, der regt sich bald wieder ab und lenkt sich mit Essen ab. ^^ Ich hab ihn auch grad.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja kommt drauf an
aber nich allzu lange
manchmal bringts was wenn du in ein haus gehst und wieder rauskommst dann haben sie sich auch schon wieder beruhigt^^

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 13:17 von Silvester

Das stimmt ^^

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 13:18 von gelöschter User

Mögt ihr Wasser melonen? I <3 ThIs!

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 13:21 von gelöschter User

ja ;D
besonders an warmen sommertagen

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 13:22 von Silvester

Ich liebe sie ^^
Esse ich gerade (lOl)

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 13:22 von gelöschter User

Mit den Kernen kann man soooo gut weitspucken...

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 13:34 von gelöschter User

Hmm, da käme mir eine Idee für ein Spiel:
Wenn man im Hochhaus wohnt und vielleicht höher als 5.Stock könnte man so eine Art "Zielspucken" machen... zB "Wer den Opa dahinten auf die Glatze trifft hat gewonnen"...

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 13:36 von gelöschter User

Das hab ich mal gemacht. Aber wir haben einen Obstverkäufer getroffen, haha.

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 13:50 von gelöschter User

Oh ja... ich wollte vom 7.Stock aus mal ne Taube füttern. Ich hab ein Stück Brot runtergeworfen, aber das traf die Taube wohl am Kopf oder so :DD Sie ist dann weggeflogen...

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 14:05 von gelöschter User

Hahahahahaha, mir ist schon mal was ähnliches passiert, aber das ist zuuu lang, um dir das zu schreiben, ich schreib dir ne PN!

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

ich hab was cooles rausgefunden, das am besten mit sportlichen tyypen funktioniert! zuerst müsst ihr sie 30 mal anwinken, dann 10 mal mit ihnen reden, dann 10 mal anwinken, dann 3 mal anpprechen und dann lassen sie sich nicht mehr anwinken aber wütend (also rauchwölkchen überm kopf) sind sie auch nicht! ich hab das drei mal bei dieter gemacht und seitdem lässt er sich seit EINEM MONAT nich anwinken, cool oder?

(das funktioniert (bei mir zumindest) nicht bei mädchen!i!)

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 14:56 von gelöschter User

Ich glaube er hat dann erst mal die Schnauze/den Schnabel voll vom Winken ^^ Wahrscheinlich Muskelkater...

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 15:53 von gelöschter User

shelly124 was meinst du das geht nicht bei mädchen?!

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 18:45 von plumsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)