elementarkarte der feuermagie (Zanzarah)

hallo ich schaffe es nicht die elfen die die elementarkarte der feuermagie bewachen zu schlagen köntet ihr mir bitte sagen wie das am besten geht

Frage gestellt am 24. April 2008 um 15:00 von dragonball141414

3 Antworten

Du meinst die Feenkarte der Feuermagie im Feengarten? Da wo 7 Naturfeen auf dich warten?
Zwei davon haben Level 57. Du solltest hochtrainierte Metall- Feuer- und Eisfeen dabei haben.
Ich habe auch andere Feen dabei gehabt. Allerdings konnte ich bei diesen Feen den Zauber der oben genannten Feen einsetzen.
(das siehst du, wenn bei deiner Fee unter Aktiv- und Passivzauber die Kreise, bzw. die Karos mehrere Farben haben.
Ich hatte z.B. Sillia über Level 50. Da konnte man dann kleine Zauber von Eis-,Metall und Feurfee einsetzen.
Es kann sein, daß du dein Feendeck komplett wechseln mußt.
Ist aber egal, die Hauptsache ist, daß du so viele wie möglich mit dem nötigen Zauber bestücken kannst.
Ansonsten heißt es probieren, denn das ist der schwerste Kampf im ganzen Spiel.
Viel Glück.

Antwort #1, 24. April 2008 um 20:32 von gelöschter User

danke habs geschaft

Antwort #2, 26. April 2008 um 11:21 von dragonball141414

naja der schwerste kampf im ganzen spiel wars nicht
musste auch nicht das deck wechseln

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)
* gesponsorter Link