rüben=Baum? (AC Wild World)

geht es das man die rüben einpflanzen kann und dann ein baum entstheht

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 13:36 von gelöschter User

22 Antworten

Nee ^^

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 13:37 von gelöschter User

klar, weil rüben ja auch am baum wachsen! pffft.
nein, das geht nicht

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 14:02 von _Toadette_

Toadette ist das deine Katze? ^^ Die ist ja kuschelig...

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, das ist Kikki. die is jetzt seit mai 6 jahre alt.

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 14:09 von _Toadette_

Die ist ja soo süß ;) Mein Hund hat eine ähnliche Farbe...

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

aber keine streifen^^ wie heißt er/sie denn?

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 14:14 von _Toadette_

Sie heißt Ronja und ich hab sie schon seit sie geboren wurde. Sie ist ein Golden Retriver Mix, aber ihre ganzen anderen Geschwister waren alle schwarz oder grau... Meine Mutter hat sie König der Löwen genannt ^^ Also zum Spaß halt.

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 14:16 von gelöschter User

süß! ich mag hunde, aber katzen mag ich lieber. vor allem tiger! Kikki haben wir von ihrer mutter. die hat sie uns gebracht, weil wir sie auch immer gefüttert haben. aber eigentlich war sie eine wildlebende, freilaufende katze

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 14:19 von _Toadette_

Ohh jaa Tiger mag ich auch sehr gerne! Sie sind meine Lieblingstiere!
Oh da fällt mir ein: Mein Vater hatte mal einen Kater, der ist ihm dann weggelaufen. 2 Monate später war er wieder da, völlig zerzaust und kaputt. Hat sich dann wieder eingewöhnt. Das witzige: Er hat sich dann nur noch von meinem Vater streicheln lassen, die anderen hat er dann immer angefaucht! ^^

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

da hat er woh irgendwo schlechte erfahrungen gemacht!
ich kannte auch mal einen kater, der hat sich nur von frauen streicheln lassen und hatte angst vor männern. die hat er immer angefaucht und gebissen!

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 14:26 von _Toadette_

Hmm, na ja er mochte meinen Vater sowieso am liebsten, ich glaube die anderen hat er dann einfach vergessen ^^

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 14:28 von gelöschter User

das ist ja ein ding! ich weiß ja, dass manche tiere gewisse vorlieben haben, was ihre menschen bertifft (Kikki schleimt sich immer bei meinem vater ein, obwohl er sie dann immer ignoriert), aber dass er euch vergisst? frechheit^^

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 14:33 von _Toadette_

Worüber redet ihr grade?

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 14:35 von gelöschter User

hund und katz^^

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 14:37 von _Toadette_

Ne, ich war damals noch nicht da; der Kater gehörte meinem Vater als er klein war. Die Mutter war eine Wildkatze die ist zu meinem Opa gezogen und ihre Jungen hat sie dann auch da untergebracht ^^ Tja, die restlichen Kätzchen wurden verschenkt und den einen haben sie dann behalten. Dann ist er auf Streife gegegangen und kam nicht mehr.

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 15:51 von gelöschter User

Wollt ihr wissen wie meine katze heißt?...Pepsi!LOL!Nein wirklich!

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 19:28 von pinscher1

apropos junge: hat Ronja junge bekommen oder wer ist das aucf deinem neuen bild?
Pepsi ist ja ein lustiger name für eine katze (oder überhaupt)

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 11:32 von _Toadette_

ok gechekt könntet ihr jetz auf meiner frage aufhöhren über hund und katze zu labern übrigens ich habe auch eine katze sie heißt Mäxi also nich mit ä geschrieben aber gesprochen schreiben tut man es so Maxi

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 11:57 von gelöschter User

tut mir leid, war halt so verlockend...
aber dass rüben nicht an bäumen wachsen hättest du dir doch denken können, oder? ^^

Antwort #19, 22. Mai 2010 um 12:08 von _Toadette_

Nein das sind nicht ihre Welpen, dieses und das Bild vorher habe ich von Google, die sehen Ronja aber ähnlich deshalb ;) Außerdem sehn die knuffig aus...
Und mein Hund ist eh schon zu alt um noch Babys zu bekommen, schade eigentlich ^^

Antwort #20, 22. Mai 2010 um 13:39 von gelöschter User

ja, die welpen dehen wirklich süß aus!
kikki kann auch keine jungen mehr bekommen... aber das ist bei den ganzen streunern hier wohl auch besser so

Antwort #21, 23. Mai 2010 um 11:26 von _Toadette_

Jahh... nicht dass die Krankheiten haben oder so und die armen Kätzchen dann irgendein Handycap haben oder so...

Antwort #22, 23. Mai 2010 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)