PrOBLEM ! (Halo 3)

ich hab ein riesiges problem ich war bei enem freund und wir wollten halo 3 odst multiplayer an seiner xbox zu 4 zocken ging vorher immer ! und jetzt kommt da ne fehlermeldung wenn ich im spiel bin und eine map ausgewählt hab kommt dan "Spieler konnten den Inahlt nicht laden" was soll ich jetzt tun hat zuvor einwandfrei funktioniert :(
thx für alle antworten

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 13:39 von gelöschter User

2 Antworten

hmmm vll ist der speicher voll... bei mir war das auch so da hab ich einen ünötigen acc gelöscht und mit nem anderen geszockt dan hat es geklappt also lösch mal besser nen account oder überprüfe dein speicher ob der voll ist oda nur noch wenig platzt is ^^

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:30 von bako100

also ich hab kaum was drauf da sind noch über 30 gb frei daran kanns nicht liegen also muss ich jetzt das Profil löschen wo ich alles gemacht hab aber ich hab mich auch schon mit nem andren angemeldet und es ging auch nicht :( was soll ich tun ?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 00:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link