überhol verbot (F1 2009)

hallo,

ich hatte mal überhol verbot und die anderen haben mich überholt kriegen die eine strafe? und ich habe auch einen überolt man bekommt keine strafe warum?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 13:41 von timonick

2 Antworten

Allso wegen der ersten frage nein die bekommen keine strafe :(
und warum du keine strafe bekommen hast weis ich auch nicht ich habe eine strafe bekommen weil ich überholt habe.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 17:23 von ONiell

das ist ein Technischer Fehler bei F1 2009
die Anderen bekommen so gut wie nie eine Strafe. das einzigste was bei den gegenern passiert ist das sie ein technischen Defekt haben oder so. sonst ist bei denen nicht viel von strafe.
Das du keine strafe bekommen hast liegt daran das sie dir dann eine "Schwarz/weiße Flagge" gezeigt haben (Die nicht immer auf dem Bildschierm aufleuchtet: Noch ein Fehler) Das ONiell eine Strafe Bekommen hat ist normal denn Überholen bei Gelb ist erstens Verboten und Zweiten nicht notwendig wenn man auf dem 2. oder 3. Platz ist.
den die Gegner sind immer langsamer als man selber.
auch bei der höhsten Schwirigkeitsstufe gilt der Spieler ist der schnellste nur man muss herrausfinden WIE.


Grüße
bei fragen einfach melden.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 19:30 von thomasMusik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)