suane (Zanzarah)

hallo ihr wist ja sicher das man im verlaufe der zeit suane gegen segbutz tauschen muss gibt es einen weg sie widerzubekomen

Frage gestellt am 24. April 2008 um 15:03 von dragonball141414

3 Antworten

Mit ein bischen Glück bekommst du sie vom Pixiejäger geschenkt, wenn du die letzten 5 Pixies ablieferst.
(Ist aber Zufall. Du bekommst in der Regel eine Fee von ihm, die du noch nicht hast.)
Ansonsten kannst du Lighane und Driane bei den Ruinen im Wald fangen und durch Evolution zu Suane machen. (Ist die einzige Stelle!)
Aber achte darauf, daß deine aktive Fee keinen zu hohen Level hat,(unter 40) sonst kommen die Lichtfeen nicht aus ihrem Versteck.

Antwort #1, 24. April 2008 um 20:13 von gelöschter User

Man kann sie aber auch im wolkenreich bekommen in der arena da musst du erst gegen einen bösen elf kämpfen aber wenn du gute feen hast ist deas ein klacks und wenn du gewonnen hast begommst du sie

Antwort #2, 08. August 2008 um 18:45 von sweet-cherry

Das mit wolkenreich meint er ja,der will die suane nit weggeben,du musst,wenn du zugang zu den ruinen im wald hast eine Lighane/Driane fangen,die entwickeln sich dann zu suane.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 19:31 von pati1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)