Kontozugriff? (Animal Crossing - City)

Hallo erstmal.
Ich hab jetzt im Spiel 10.000 St zusammengekratzt. Ich würd sie gern auf´s Konto geben (wegen der Kreditkarte) aber als ich zu Pelly ging, stand da nix von Kontozugriff oder Kredit bezahlen. Wiso ned? Es war KEIN Besucher in meiner Stadt und Arbeit hab ich natürlich auch fertig. Bitte helft mir, bevor ich das Geld wieder ausgebe...
STERN

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 13:50 von Stern13

5 Antworten

wenn du mal genau hinguckst ( im rathaus ) dann wirst du bemerken das da links ein konto is!
das is net so wie bei wild world.
es gibt VIELES im spiel das nit so wie WW is.-

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 14:50 von Sonic-J

Links im Rathaus ist ein GELDAUTOMAT, bei dem kannst du dein Geld einzahlen.

LG

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 17:40 von PowerFlo

und 10.000 Sternis rauf tun nach ein paar tagen kommt dann ein brief und mitdazu ne Kreditkarte!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 17:51 von Draco23

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
stern13
du solltest dir besser ein bisschen geld klonen lassen
wenn du nit so viel hast...
bzw. wenn du dir grazia sachen oda sowas leisten willst,
würd ich schon besser ein bisschen klonen...

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 18:03 von Sonic-J

Das ist ja das blöde! Ich hab kein WiFi
jedenfalls danke. Ich hab aus versehen zweimal die Gleiche Farage gestellt

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 18:34 von Stern13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)