gibt es einen cheats (FF X)

Frage gestellt am 24. April 2008 um 15:06 von xxdevilmaycryxx

25 Antworten

erstmal heißt es einen cheat, und nein, es gibt nur tipps.

Antwort #1, 24. April 2008 um 15:12 von breaker87

hey thx (:

Antwort #2, 24. April 2008 um 15:13 von xxdevilmaycryxx

np

Antwort #3, 24. April 2008 um 15:17 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
geibt es ich aber nur alls Cd habe eine für Tidus sehr gut

Antwort #4, 24. April 2008 um 18:42 von gelöschter User

diese sind aber codes und nicht cheats!

Antwort #5, 24. April 2008 um 18:50 von breaker87

ja, ja. das kann ich auch aber richtg trainieren, das kannste nich!=====================================du schummler

Antwort #6, 24. April 2008 um 18:51 von gelöschter User

dem stimme ich zu

Antwort #7, 24. April 2008 um 18:59 von breaker87

ich mag zwar noch nich der beste hier sein, aber wenigstens bin ich erlich und verlass mich nich auf cheats und sonen scheiß!

Antwort #8, 24. April 2008 um 19:02 von gelöschter User

wieder korrekt

Antwort #9, 24. April 2008 um 19:07 von breaker87

korekt korekt giebs was anderes ale gegen mich ich guck erst mal auf You tube filme

Antwort #10, 24. April 2008 um 19:10 von gelöschter User

und ich hör jetz amy winehouse .

Antwort #11, 24. April 2008 um 19:15 von gelöschter User

kenn ich nich ich guck ich sag es besser nicht aber wenn ich es sagen soll lach nicht und ich wede dir versprchen das ich die cheat aus stehle

Antwort #12, 24. April 2008 um 19:18 von gelöschter User

is mir doch scheißegal .

Antwort #13, 24. April 2008 um 19:20 von gelöschter User

pascal, es ist sowieso deine angelegenheit, wie du spielst, du brauchst hier nichts zu versprechen.

Antwort #14, 24. April 2008 um 19:21 von breaker87

ihr erinnert mich so was von an Chopa wenn er ausrasten und Komadorie hilflos ist wie ich grade

Antwort #15, 24. April 2008 um 19:28 von gelöschter User

sorry. aber mich nervt das, das hier ein antwortengeber ist, der nicht selber (teilweise) gespielt hat. s ich mach für heute schluss. bis morgen.

Antwort #16, 24. April 2008 um 19:31 von gelöschter User

cu alex. pascal siehst ein bisschen zu viel one piece^^

Antwort #17, 24. April 2008 um 19:33 von breaker87

warte ich habe erst hab erst cheats angemacht wie ich Seymor in Sin besiegt habe sonst wer es zu langweilig und einfach

Antwort #18, 24. April 2008 um 19:33 von gelöschter User

ist doch völlig egal!

Antwort #19, 24. April 2008 um 19:37 von breaker87

ic h bin drauf gekommen weil ich grade one piece gucke der teil der heute lief war doch der wo er so hielfloss war und anliebsten guck ich bitte nicht lachen bitte sonst lachen mich immer ale aus mein lieblings film ist Digimon bitte nicht lachen

Antwort #20, 24. April 2008 um 19:37 von gelöschter User

stimmt, er war sehr hilflos; warum soll wer lachen, in deinem alter ist das doch normal, oder?

Antwort #21, 24. April 2008 um 19:40 von breaker87

viele sagen es soll mir peimlich sein genauso weil ich Spongebob gucke und auf staffel 6 digimon muss ich leider noch warten

Antwort #22, 24. April 2008 um 19:43 von gelöschter User

ich guck auch spongebob an und auch digimon als zeitvertreib
ist manchmal sehr unterhaltsam

Antwort #23, 24. April 2008 um 20:58 von sudendead

Ja und schummeln mach auch fun

Antwort #24, 24. April 2008 um 20:59 von sudendead

Ich habs zwar schonmal gesagt aber ich sag es gerne nochmal:
Cheats sind meiner Meinung nur dann "OK", wenn es Cheats sind die einen im Spiel selbst nicht weiterbringen aber dafür ungemein Fun bringen z.B. Den Kopf eines Char auf die größe eines Ballons oder einer Wallnus zu verändern. Oder etwas in der Art ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Letzter genannter geht nicht in FF 10 also nicht das ich jetzt von Fragen überhäuft werde wie das geht.
So und das wars jetzt sowieso weil das hier die 25. Antwort ist und die Frage als erledigt gilt.

Antwort #25, 25. April 2008 um 11:48 von Saerdna1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)