Wie komme ich nach Blizzach? (Pokemon Perl)

Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem und hoffe auf eure Antwort.
Ich bin jetzt bei der Stelle, wo man (wenn man eine weibliche Hauptfigur wie ich hat) zum Stärkeufer muss, um seinen Freund (bei mir heißt er Bastian) zu helfen, weil das Team Galaktik i-wie alle 3 legendären Pokemon von dem See fangen will. Bin mit meinem Noctuh nach Elyses geflogen und von dort links weiter gelaufen, bis ich in eine "Höhle" kam (ich glaub Kraterberg oder so). Durch den muss man wenn man zum Stärkeufer will. Mir versperren aber kleine graue Steine den weg. Wenn ich sie anklicke kommt: "Ein Pokemon könnte dieses Fels bewegen" oder so. Mit welchem TM oder VM? Und welches Pokemon sollte man dafür nehmen?

Wisst ihr, wie ich weiterkomme?
Bitte helft mir!

Hoffe auf eure Antwort!
LG Spider-Anni

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:12 von Spider-Anni

2 Antworten

Man braucht das VM Stärke, dann kann man die grauen Steine wegrollen. Man kriegt es im Turm der Ruhenden (Route 209) bei einer Frau (ich glaube ganz oben, bin mir aber nicht sicher.)

Ps: Ich glaube du hast 7 Orden oder? Und dann müsstest du auch 7 VM haben, weil man nach jedem Orden eins kriegt oder es sich holen kann bzw erst dann benutzen. Also nur falls dir noch eins fehlen sollte.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:44 von BlindAngel

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
DANKE DANKE DANKE!
du hast mir mein Spiel gerettet!
DAAAANNKKKEEE^^

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 11:37 von Spider-Anni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)