2. fragen (Monster Hunter 3)

1.moin, also...wie bekomme ich eine rathian platte
hab oft den schweif abgeschlagen und beim ausnehmen
habe ich öfter ratahlos mark bekommen ?
2.sind 20 min gut bei nem lagia kill (Q*****)(offline)
ohne down zu gehen ?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:15 von AllGAMER995

10 Antworten

Wie wers mit schwanz abhacken und fangen müsst nach klappen

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 14:20 von Exephry

danke,...und wie lang brauchste für nen lagia

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 14:23 von AllGAMER995

der is sau selten, hab auch keinen und schon 7Mal gefangen und immer schwanz ab und 7Mal gekillt u. immer den schw. ab!
2.das is ganz gut...nur n scherz, das is echt gut, ich brauch ca. mit Blitzaxt um die 19-22 min. durchschnitllich

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmmm, aber der hat doch donner abwehr, und dann so schnell

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 14:30 von AllGAMER995

oh, ich meinte derbe schneider...bin schon ganz verrückt, diese woche waren alle prüfungen (naja, die meisten!)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 14:32 von gelöschter User

derbe schneider,mmmhhhh, wie bekomm ich n die
ich benutze walküreklinge oder wyvern knochenklinge
ist ziemlich gut

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 14:35 von AllGAMER995

wie hast du dir walkürenklinge gemacht?

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 14:43 von Dalw

aus golem klinge und die aus diesem wyvernkiefer oder so
ist echt gut :-)

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 14:46 von AllGAMER995

Naja geht schneller als 20min^^ hab ihn auch mal in 15 min gelegt^^

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 14:54 von Krtzke

ja, jetz könnt ich ihn auch schon in 13- 14!aber ich brauch nix von ihm, ich hab die verbesserung, der verbesserung, der verbesserung von peco zünder und ich kann mit hammer gut umgehen!

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)