Wie kann ich das Kanu benutzen? (Sims 2 - Gestrandet)

bin auf der 2. insel. hab mir das kanu für die vulkaninsel gebaut aber wenn ich es benutzen will kommt immer das ich nicht genug energie habe aber meine energie und alles andere ist gefüllt.

muss ich rst noch etwas erfüllen oder so?

mfg

Frage gestellt am 18. November 2007 um 20:52 von Raffi85

3 Antworten

ich war mal da aber nur einmal und bei mir ist das selbe problem

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 14:08 von simsonsfreak

du brauchst das bessere bett und genug Logik Mechanik Körker punkte glaube ich aber du kannst bei den planen nachschauen wenn du auf das mit den drei punkten gehst da wird dir gezeigt was du brauchst um es zu bauen ganz am schluss nach den farben

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 17:28 von sushiwomen

das beste bett ist bei mir das mit den grünen blättern was besseres hab ich nicht. und meine punkte sind alle auf dem höchsten. und was für farben meinst du? kapier das net so

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 17:49 von Raffi85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)