wer sich für pain interissirt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

guckt &translated=1 euch disen link an aber auch part 2 und 3

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:27 von KingDante

25 Antworten

Die Folgen kamen doch schon lange die sind schon alt...
Und Pain/Nagato hasse ich wie die Pest

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 14:31 von gelöschter User

nur weil er kakashi getötet hat

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 14:32 von KingDante

Nicht nur, auch ja klar, aber weil er Konoha allgemein angegriffen hat und weil er Jiraya getötet hat ich kann den Kerl nicht ausstehen -.-

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Aber in der ganz neuen Folge (die gestern kam) und in den Folgen die jetzt noch kommen wird er sein Blaues Wunder erleben und zusammengschlagen

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 14:35 von gelöschter User

Kakashi hat einen Körper besiegt
Konohamaru hat einen besiegt
Und Naruto wird mit ihm den Boden aufwischen

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 14:37 von gelöschter User

aber du musst zugeben das die power echt überwältigent ist

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 14:37 von KingDante

Nö ich finde ihn einfach nur dämlich...
Da hat ja Konohamaru mehr Power und das hat er auch Bewisen indem er einen Körper besiegt hat

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 14:39 von gelöschter User

Ich freue mich schon auf die Folge wo Naruto alle Körper beseigt und der echte sich dann selber umbringt

Und Kakashi endlich wieder lebt

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 14:42 von gelöschter User

ich meinte alle Körper besiegt

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 14:44 von gelöschter User

Ich hoffe mal im Spiel kann man ihn richtig fertig machen

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 14:51 von gelöschter User

nun ja
Der Pain (Dämon) ist ein Widerling, gut dass Konohamaru den Kerl den Hintern getreten hat.
Dieser Pain riss den Opfern immer die Zunge raus...

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 14:51 von gelöschter User

Ich mochte Yahiko, aber als er jung war.Jetzt nicht mehr.Der ähnelte damals voll Naruto.

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 14:52 von gelöschter User

Also ich finde PAin ganz in ordnung.
Aber wenn NAruto kommt wirds echt übel für Pain^^

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 14:53 von gelöschter User

würdest du cool finden wenn obito groß geworden wäre und das mangekyo sharingan von kakashi hätte also ich schon

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 14:53 von KingDante

Ich will auch hoffen das es übel wird für ihn^^

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

was ich auch cool fand wie Konohamaru ihm das Rasegan in den Körper gehauen hat das war genial

Tja KingDante da hast du eben Pech gehabt Kakashi hat nunmal das Sharingan und das ist auch richtig so aber Pain/Nagato wird ja umgebracht also passirt alles so wie ich es gerne hätte^^

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

Hey kakashifan00777 ich hab mal ne frage an dich:
Würdest du Kakashi immernoch mögen wenn er plötzlich auch gegen konoha wäre(wird nicht passieren aber nurmal angenomen?

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 14:58 von gelöschter User

Außerdem war das Sharingan ein Geschenk und Kakashi ist auch ohne das Sharingan verdammt stark er benutzt es ja nur wenn er wirklich muss

Antwort #18, 21. Mai 2010 um 14:58 von gelöschter User

tja das ist eine leichte Frage HunterX1994 ich stehe immer auf Kakashis Seite egal was passirt und da er Konoha niemals angreifen würde ist ja alles in Ordnung

Antwort #19, 21. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

welchen susanoo findet ihr besser von sasuke oder itachi du bist nicht gefragt kakashifan du findest sasuke eh scheiße also kann ich mir deine antwort denken

Antwort #20, 21. Mai 2010 um 14:59 von KingDante

Kakashi ist schon mein Lieblingscharakter seit ich ihn das erste mal gesehen habe und das wird sich auch nie ändern^^

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 15:00 von gelöschter User

Ah ok,hat mich nurmal so interessiert

Antwort #22, 21. Mai 2010 um 15:00 von gelöschter User

Tja das von Itachi ist sowieso besser das von Sasuke hat Kakashi ja schon besiegt also ist die Frage sinnlos

Antwort #23, 21. Mai 2010 um 15:01 von gelöschter User

was ist mit dem ganzen kopieren

Antwort #24, 21. Mai 2010 um 15:02 von KingDante

naja,kakashi ist schon echt saustark,auch ohne sein sharingan
Aber hoffen wir mal der wird nicht gegen sasuke kämpfen,sondern überlässt das Naruto
Sonst siehts schlecht asu für kakashi^^

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 15:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)