Brauche Rubine für Maromarkt spende (Zelda Twilight Princess)

Ich brauche dringend Rubine für die Reperatur der Brücke.
Habe an den Maromark schon 400 Rubine Gespendet.

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:39 von Grillknecht

3 Antworten

Du kennst doch sicherlich diese kleinen Glitzernen Goldinskten.
Und diese können dir eine Menge Rubine einbringen, indem du sie bei Agnetha der Inskten Princessin abgibst. Agnetha findest du übrigns in der Stadt von Hyrule, die Westliche lange Steitenstraße, da wo auch das Große Zelt ist, musst du noch ein kleines Stückchen weiter nach unten gehen, und dann wirst du auch das Haus von Agnetha Finden müssen. Es ist ja auch noch ein hinweißschild an der Mauer, wo draufsteht, Princessin Agnetha. Da kanst du am meisten Rubine Sammeln, vorrausgestzt du hast schon alle Golinsekten. Oder die Drillhöhle machen, den die Gegner verlieren auch Rubine, dauert aber länger.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:56 von BrawlFighter

Ach qautsch ! Du Spielst es doch sicherlich auf der Wii oder ? Wenn ja vergiss das mit der Westlichenseitenstraße.
bei dir ist das die Östlicheseitenstraße, bei mir aber die Westliche den ich Spiel es ja auf den Game Cube. Aber sonst ist nicht´s Falsch beschrieben nur die Straße war Falschrum Beschrieben. Aber mann kann sonst wirklich mit Insekten Geld verdienen. Sry für den oberen Fehler.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 22:02 von BrawlFighter

Guck mal unter tipps und cheats für des spiel

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:32 von Linkon

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link