Mods selber machen (Oblivion)

ich habe schon viele mods gedownloadet aber ich wollte mal selbe einen machen aba ich weiß nit welche programme ich dazu brauch kann mir jemand sagen welche programme ich brauch un mir den donload link schicken
thx :)))

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:48 von DeadraPrinz13

5 Antworten

Naja das kommt ganz darauf an.Wenn du z.B. nur neue Welten,Häuser,Orte;usw. aus "vorhandenen Teilen" machen willst reicht dir alleine das Construction Set.
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_u...

Wenn du vorhandenes Umtexturieren möchtest (Rüstungen umtexturieren,Monster,... brauchste etwas mehr wenn du willst kann ich dir die Sachen sagen, aber nur wenn du das machen willst.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 14:57 von Crowxy

Dazu: Natürlich gibt es noch die Möglichkeit sich selbst eigene Modells zu machen aber das ist für etwas fortgeschrittene.
Und zum CS: Alleine das CS bietet unzählige Möglichkeiten, von Waffen die man niemals aufladen muss bis zu neuen Zaubern mit denen man Gegner wegschleudern kann, eigene Quests, Gilden...
Wie gesagt, die Möglichkeiten sind unzählig.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 15:11 von Crowxy

cool danke

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 05:48 von DeadraPrinz13

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja aber es dauert sehr lange sich dran zu gewöhnen kann mir pls jemand mir und DeadraPrinz13 eine erklährung schicken oder ein viedeo wenn möglich auf deutsch^^

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 01:31 von lordhunter

Zu was denn?
Zu dem CS nur oder ...?

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 18:15 von Crowxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link