Schule ? (GTA Vice City Stories)

Hi ich habe von einem freund gehört das man in einer schule amoklaufen kann und wollte fragen ob das geht und wenn ja wo ist die schule

wenn es sie nicht bei gta vcs gibt dann schreibt mal bitte in welchem spiel dann


danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:54 von Niho97

22 Antworten

Junge bist du gestört oder was ?

Du erbärmliches Scheißkind über sowas macht man keine Witze!

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 14:59 von CrIzzY

in dem spiel du honk

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 15:32 von Niho97

@Niho97
hier wird nicht beleidigt! zeig mehr respekt.
in einer schule Amoklaufen o.O gehts dir noch gut ?
wenn es sowas in dem spiel geben würde wäre es sicherlich nicht ab 16 und ich hoffe sowas kommt auch in keinem spiel vor.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 16:02 von Redman95

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
oha du kannst einem echt leid tun niho bist du für dich selber so erbärmlich das du unbedingt irgendwo in einer schule amoklaufen willst? zeig doch ein bisschen anstand man!-.-

ich weis echt nicht was man dazu am besten sagen soll geh zu einer therapie-.-

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 16:05 von Helperforgames

Ich glaub ich seh nicht recht...


Erst mal: Lass den Scheiß mit dem imaginären Freund. Diese Ausrede ist sowas von ausgelutscht!

Und dann lass dich erst mal untersuchen. Wenn einer Freude daran hat (im Spiel oder im RL) einfach so aus jux Amok zu laufen, der gehört in einer Gummizelle!


Als ob man es hier nur mit einer Horde Affen zu tun haben würde, manchmal fühl ich mich hier so.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 17:38 von gelöschter User

Über Amokläufe macht man, wie schon netterweise erwähnt wurde, keine Verdammten Witze!

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 08:40 von PhilCassidy(Killer)

Amoklauf is der dumm oder wat


@Terminator01 des mit der Horde Affen stimmt zu 60%

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 13:32 von ANTI-OLYNDRA

Schau mal bei San Andreas(PS2). Dort sind die fehlenden 40% zu finden.

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 13:36 von gelöschter User

ha lol

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 11:59 von ANTI-OLYNDRA

aba bei dem spiel laäuft man eigentlich ständig amok und das sört euch auch nciht oda wie ? is doch genauso

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 08:56 von Niho97

Was heißt Amok laufen? Man macht Missionen. Man tötet gezielt irgendwelche Pixelfiguren. Das macht dich zum Auftragsmörder.


Ein Amokläufer tötet jeden Menschen, den er vor sich hat!

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 10:20 von gelöschter User

junge ein amoklauf in einer schule ist für normale leute weder lustig noch macht es spaß wenn du das anders siehst dann stimm ich der idee von Terminator01 zu (gummizelle)

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 16:58 von matthias888

@matthias888 In Family Guy - Star Wars schießt Luke Skywalker auch Wumpratten von seiner T16 aus ab das macht ihn auch zum Serienkiller weil er aus Spaß auf kleine Tiere schießt

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 11:26 von ANTI-OLYNDRA

danke anti olyndra

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 15:04 von Niho97

wieso dankst du ihm er hat doch garnichts zum amoklauf tolleriert wenn es tollerant gemeint war dann sollte er unbedingt auf termintators antwort sehen und das dann tun

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 16:05 von Helperforgames

warum machen die dich so runter? ich würd das auch gern wissen! ^^
leute es ist ein spiel! just for fun!

Antwort #16, 05. Juni 2010 um 01:41 von laurilein

@laurilein
wenn es um Amoklauf an schulen geht ist es kein "Just for fun mehr". Wir machen ihn auch nicht runter, wir/ich sage nur die meinung über sowas ...

Antwort #17, 05. Juni 2010 um 20:16 von Redman95

@Redman95 warum haben Helperforgames und PhilCassidy auch so ein VU im Profilbild

Antwort #18, 10. Juni 2010 um 15:22 von ANTI-OLYNDRA

Weil wir zufällig auch in der VU sind?

Antwort #19, 10. Juni 2010 um 15:35 von Helperforgames

Weil sie alle der selben Gruppe angehören. Genau wie ich, aber ich weigere mich, so ein Bild zu haben.

Antwort #20, 10. Juni 2010 um 16:16 von gelöschter User

Helperforgames

Antwort #21, 10. Juni 2010 um 16:31 von Helperforgames

@Redman95 habe aber die version ab 18

Antwort #22, 25. Dezember 2010 um 09:44 von Niho97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)