mehrere Häuser (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,

man kann ja mehrere Häuser bauen, wenn man die Grundstücke besitzt.
Was bringen denn diese Häuser bzw. hat man dadurch einen Vorteil?

LG Sternchen

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:58 von Sternchen2307

4 Antworten

Die bringen nicht viel. Verbrauchen unnötig viel Platz auf dem man Pflanzen anbauen könnte.
Du kannst einen Schrank reinstellen und das Haus als Lager benutzen. Aber das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:50 von gelöschter User

die Häuser stehen aber nicht auf dem Fled, also nehmen sie Pflanzen keinen Platz weg ;-)

ich hab ein zweites Haus mit zweitem Schrank und zweitem Kühlschrank

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 17:21 von kuecken76

also ich hab mal probeweise ein Haus auf meinem zweitgrundstück gebaut. Dann hab ich mir das vielleicht nur eingebildet weil das Haus so groß wirkt. Ich dachte ich hätte ca. 18 Felder also drei 6er Reihen verloren. Naja da hab ich wohl geschielt.

X__x

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
*hihi* da musste echt arg geschielt haben, zwischen meinem Zweithaus und dem Feld, kommt sogar noch Tier uns Hühnerstall dazwischen, wenn man noch einen bauen könnte ;-)

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 17:59 von kuecken76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)