hey leute (Pokémon Smaragd)

ich hab da so ein komisches äon-ticket
was kann ich damit machen

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:59 von MrMaschine95

24 Antworten

damit kannst du dir legendere pkmn bei der fähre holn. haste des gecheatet

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 16:02 von gelöschter User

äonticket ? Wo hast du das her ? das muss man sich doch cheaten oder ?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 16:37 von amamccartney

ja muss man. oder man geht auf´n event. die gibts halt fast nichmehr

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
jaja okidoki (; danke

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 16:07 von amamccartney

nur mal so... smilys macht man andersrum.
in etwa so :-)

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 18:21 von gelöschter User

tja ich mach sie aber lieber so rum . so sehen die besser aus !:D (:

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:38 von amamccartney

find ich nich
]>-{)= *unrasierter böse schauender teufel*

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 17:36 von gelöschter User

ja und wie hol ich mir die?

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 12:13 von MrMaschine95

die events? die krigt man nich, auf die geht man. des sin veranstaltungen bei denen man pkmn und items krigt die man sonst bloß cheaten kann. event heißt ja im englischen veranstalting. oder was meinst du

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 21:49 von gelöschter User

ja schon ich hab gelesen dass man in blütenburgcity im pokemoncenter den typ der am pc sthet anlabern und ihm sein profil sagen
und wenn man die richtige wortkombination eingibt startet das event
leider weiß ich die worte nur auf englisch

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 11:23 von MrMaschine95

link mit alle zusammen
des musst du eingeben. dann krigst du geheimgeschehen. übrigens... wenn du schonmal auf sonem event warst, kannst du des 20x an andere weiterschicken. des blöde is halt leider, dass die des weitergeschickt bekommen ham, des nimmer weiterschicken können.

<´-(

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 18:23 von gelöschter User

@ xarer : Der smilie ist cool !
Nunja die kann doch jeder so mchen wie er will oder ? (:

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 13:32 von amamccartney

ja wennst maanst.
die macht halt fast jeder wie ich. welchen meinst du eig?
den teufel?

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 13:41 von gelöschter User

ja den teufel (:
Hast du schon Pokemon Soul Silver oder Heart Gold ?

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 15:03 von amamccartney

nee die editionen find ich nich so toll. ein freund von mir hat die gold und ich hab des net so toll gefunden.

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 19:52 von gelöschter User

aha danke fürdie info da überleg ich mir nochmal ob ich mir die hol. (; danke :D

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 14:24 von amamccartney

ja mei.
da musst du dir ne eigene meinung machen. ich hab ja nur nen kleinen teil gesehen. aber des hat fast komplett mit der alten gold übereingestimmt. wenn du die aber nicht hast würd des scho sinn machen.

Antwort #17, 31. Mai 2010 um 14:56 von gelöschter User

xD Nee ich hab die nicht. Leider. ich hab leider auch nur 'nen DS und da kann ich die alten Spiele ja leider nicht spielen :(

Antwort #18, 02. Juni 2010 um 13:39 von amamccartney

aso. dann machts scho sinn. aber des würd ich ez hier nimmer hier machen weil wir den armen mrmaschine95 wegen irgenam gschmarri zuspammen
@MrMaschine95 des tut mir echt megaleid

Antwort #19, 02. Juni 2010 um 16:43 von gelöschter User

okaydoki (;

Antwort #20, 02. Juni 2010 um 19:13 von amamccartney

ich hab diese kombination eigegeben und nichts ist passiert! warum?

Antwort #21, 04. Juni 2010 um 12:10 von Chris2912

War des im Supermarkt bei dem fragebogen?
oh... stimmt: in blütenburg kann man bloß des eingeben, was im trainerpass steht.
sorry. also... du gibst im supermarkt auf dem fragebogen
link mit alle zusammen ein
0=) *engelchen*

Antwort #22, 04. Juni 2010 um 12:26 von gelöschter User

ah danke

Antwort #23, 04. Juni 2010 um 18:51 von Chris2912

oh mein gott jetzt is alles zugespamtXD

Antwort #24, 16. Juni 2010 um 17:33 von MrMaschine95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)