Physik (RDR)

Ist die Physik viel anders als in GTA IV danke für antworten

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 15:00 von gelöschter User

2 Antworten

ja also wenn du die physik meinst, wenn man jemanden anschießt das der dann so hinfällt dann ja. ich glaub das das sogar noch ne bessere physik ist
da wird das kurz beschrieben

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:22 von kopiEREN

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
die vidos kenn ich schon ich mein bei schlägerei die Physik soory hab ich vergessen zu sagen

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link