wer ist pain? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

spaß
was habt ihr gegen pain xD der ist doch einer der besten hat er gezeigt als er mit shinra tensei konoha angrif und naruto hat nur gewonnen weil er sennin modus hatte sonst hätte er verloren

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 15:09 von gelöschter User

25 Antworten

Ich hab ja nix gegen Pain^^
Es ist ja klar das NAruto gegen ihn gewinnt,weil er ja der hauptchara ist

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:10 von gelöschter User

Der ist einfach nur dämlich sogar Konohamaru hat ihn fertig gemacht also was willst du?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 15:11 von gelöschter User

nix wollte nur wissen warum einige ihn hassen ^^

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Weil er dämlich ist deswegen

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 15:13 von gelöschter User

aber echt pain hasse ich nicht aber er ist einfach schwach!

NARUTO ist viel cooler XD

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 15:13 von toni1995

WAs heißt fertig gemacht?er hat halt einen körper zerstört
Das war ja nichtmal ein richtiger kampf..Ausserdem hat pain kakashi fertig gemacht.Was soll kakashi dann sein o.O

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 15:13 von gelöschter User

Konohamaru hat einen Körper zertört das ist eine große Leistung

Und sieh dir die Folge mal RICHTIG an! man muss ich den hier aller erklären?
Ok dann eben nochmal

Kakashi hat den Nagel mit seinen MS eingesaugt und nur so getan als wäher er tod dann hat er den letzten Rest seines Chakras dafür benutzt um Choji das Leben zu Retten KPAPIERT!
Er hat sich selber geopfert und wurde nicht fertig gemacht -.-

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 15:15 von gelöschter User

da hast du auch mal wieder recht aber kakashi ist sau stark er hätte gewonnen gegen den körper wenn er gewusst hätte wie seine kräfte sind

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 15:16 von florian1995

Kakashi hätte gewonnen wenn er nicht sein Leben für andere gegeben hätte

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 15:17 von gelöschter User

weiß ich doch schon längst man^^
Kakashi wäre aber so oder so kampfunfähig
Ausserdem was wäre wenn d3er körper von pain kakashi angegriffen hätte?Dann hätte kakashi auch MS einsetzten müssen ünd wäre auch gestorben
Also...

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 15:18 von gelöschter User

Wenn du es weißt dann erzähle nicht sowas -.-
Und schon wieder hast du dich geirrt oh man Choji hätte doch das selbe für Kakashi getan...
So oder so Kakashi hätte gewonnen wenn er die Fähigkeiten gekannt hätte und wenn Choji nicht in Lebensgefahr gewesen währe

Und Naruto wird ihn mal so richtig fertig machen

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 15:20 von gelöschter User

Ihr werdet meine Meinung und meine Denkweiße niemals ändern können...
Für mich ist es so und nicht anders

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 15:22 von gelöschter User

Ich hasse Pain eigentlich nicht, aber den Dämon-Pain hasse ich, weil er ist ein Widerling!
Kakashi ist besser und ist symphatischer als Pain

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 15:23 von gelöschter User

Endlich mal jemand der wenigstens ansatzweiße meiner Meinung ist danke Exdeathmaster

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 15:24 von gelöschter User

Klar hätte kakashi gewonnen wenn er die fähigkeit gekannt hätte^^
Hat er aber nunmal nicht
Ausserdem widersprichst du dir echt total kakashifan00777
Zum einen Pain ist dumm und schwach,und dann das wr eine große leistung von konohamaru einen körper von pain zu zerstören
Dir geht es echt nur davon aus kakashi zu verteidigen,und die wo du nicht magst sind gleich dumm,obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tuen hatt^^
Echt total kindich
ICh bin zum beispiel ein sasuke fan,und gebe zu das naruto irgendwann viel stärker als er sein wird
wärst du ein sasuke fan würdest du wider sagen naruto wäre schwach und hätte keine change...echt absoluter kindergarten

Naja...

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 15:25 von gelöschter User

hör mir doch EINMAL richtig zu -.-
Ich meinte FÜR KONOHAMARU ist das eine große Leistung ihn zu besiegen weil das sein schwirigster Kampf war verstanden?

Außerdem was hast du für ein Proplem damit wenn ich Kakashi verteidige? Ich gehe nunmal nicht nach stärke so wie manche andere hier. ich stehe nunmal zu meinem Lieblings Charakter und da ist es mir egal was ihr sagt!

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 15:27 von gelöschter User

Ihr könnt denken was ihr wollt und ich denke was ich will
Ich stehe nunmal zu Kakashi und das wird sich nicht ändern

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 15:29 von gelöschter User

Ach lass es einfach kakashifan00777
ich sehe schon,es hat eh kein sinn darüber du diskutieren

Antwort #18, 21. Mai 2010 um 15:29 von gelöschter User

Ich weiß auch gerade nicht was du von mir willst
ich stehe zu meinem Lieblings Charakter

Antwort #19, 21. Mai 2010 um 15:30 von gelöschter User

Und wenn ihr meine Meinung nicht akzeptieren wollt ist das nicht mein Proplem

Antwort #20, 21. Mai 2010 um 15:31 von gelöschter User

ja das ist doch auch in ordnung
Aber dann sag nicht zu denen die du nicht magst das dass idioten oder so wären
sag einfach die magst du nicht^^
Das ist total respecktlos sowas zu sagen
das meine ich damit

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 15:32 von gelöschter User

Kakashifan hat recht...
Konohamaru hat eine super Leistung vollbracht!
Pain ist stärker als Konohamaru, aber extrem dumm!
Konohamaru ist 2-3mal so schlauer als Pain!
Kein problem Kakashifan^^

Antwort #22, 21. Mai 2010 um 15:33 von gelöschter User

na ja aber die Frage war doch WARUM wir sie nicht mögen und das ist nunmal meine Begründung auf die Frage...
Außerdem bin ich bei weitem nicht die einzige die so was sagt

aber wenn es dir dan besser geht dann mache ich es eben anders

Antwort #23, 21. Mai 2010 um 15:34 von gelöschter User

Ich muss dir nochmal danken Exdeathmaster
Arigato^^

Antwort #24, 21. Mai 2010 um 15:35 von gelöschter User

Ich mag kakashi ja auch nicht so superarg,und sage dann trotzdem nicht er kann garnichts oder ist ein idiot
Das wäre auch meine meinung,und das würde dich hundertprozentig auch ankotzen

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 15:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)