ich bin lebensmüde (Pokemon Rot)

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 15:12 von Krilin

19 Antworten

Schön für dich, freut mich!

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 13:19 von kaiamerika

der will doch nur aufmerksamkeit

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 13:37 von speckte

Ja, der ist i-wie voll dumm! Ich gebe dir recht, speckte!

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 20:02 von kaiamerika

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Mein Computer Hat sich geheckt Deswegen steht da nur ich bin lebensmüde und Meine frage Steht Oben

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 15:47 von Krilin

Und kaiamerika ich mache dir nach Ja, der ist i-wie voll dumm! Ich gebe dir recht, speckte!

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 15:52 von Krilin

Wat ne sinnvolle Frage...kommt da noch was oder biste schon von der Brücke gesprungen?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 21:37 von black-knight

da haste recht ne frage is da nich

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 11:40 von speckte

Das ist richtig...hast du noch vor, eine zu stellen, Grilliboy?

Oder willst du uns nur verarschen? Hat deine Mami dir nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt? Das tut mir aber leid...

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 16:07 von black-knight

richtig ! :P

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 19:04 von speckte

Son scheiß, ich hab für FF XIII eine frage gestellt ob es sicht lohnt das spiel zu kaufen und weil da irgendwas falsch war wurde die Frage nicht gestellt und hier son Schwachsinn lässt Spieletipps durch.

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 21:22 von gamer_leinad

@gamer_leinad:Tja, tut mir Leid für dich!
@Krilliboy:Du bist echt ein...soo...interessanter/s Junge/Mädchen! XD
@speckte und black-knight:Ihr habt vollkommen recht, mit was auch immer!

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 17:33 von kaiamerika

fffffff

Antwort #12, 10. Juni 2010 um 13:22 von Krilin

also ne frage kommt wohl nicht mehr ..

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 13:47 von speckte

Ne, ich glaub der checkt gar nicht, wofür ST da ist!

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 17:57 von kaiamerika

mann ei ihr nervt meine frage ist über mir nicht ich bin lebensmüde sondern mochte virus fangen aber wie ihr alle habt ein problem

Antwort #15, 23. Oktober 2010 um 20:55 von Krilin

Ne wir haben kein Problem, du bist doch der, der lebensmüde ist...

Und fallso du es noch nicht gemerkt hast: da steht keine Frage oben, da steh nur "ich bin lebensmüde" - und das hat mit deiner Frage (die dir ja reichlich früh wieder eingefallen ist) irgendwie so garnichts zu tun.

Also: ich nehme mal an, du meinst das sogenannte Virus Pokemon Missingno., mit dem man das Item an sechster stelle ich glaub verhundertdreißigfachen kann. Da musst du zur Zinnoberinsel. Du surfst auf dem ersten Streifen Wasser direkt an der Ostküste, rauf und runter, bis es irgendwann kommt. Manchmal kommt auch anderes Pokemonzeugs (aber kein Tentacha - wenn eins kommt, bist du an der falschen Stelle). Naja und wenn du eins triffst, kannst du es entweder plattmachen und das Item vervielfältigen (vorzugsweise Meisterball, TMs, Sonderbonbon und Kp-Plus) oder du versuchst, es zu fangen. Habe ich noch nicht ausprobiert, weil mir mein Spielstand zu schade ist, um gelöscht zu werden (kann dir Berichten zufolge passieren). Viel Spaß, du lebensmüder...

Antwort #16, 24. Oktober 2010 um 00:06 von black-knight

boah seid ihr alle hart drauf. stellt euch mal vor ein mensch wäre wirklich so verzweifelt und würde ganz bewusst "ich bin lebensmüde" in ein forum posten um einfach hilfe zu bekommen. und ihr würdet durch eure sprüche auf jeden fall dafür sorgen,dass diese person noch verzweifelter wird und sich am ende vll sogar wirklich das leben nimmt. Wie alt seid ihr bitte schön? 12?

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 18:40 von egal22

Nein ich bin 15. Und ich finde, dass das hier nicht der richtige Ort für persönliche Probleme ist. Mal davon abgesehen: was sollen wir denn machen? Wir können einem User, den wir nicht mal persönlich kennen nicht helfen. Meiner Eischätzung nach kommt Krilin entweder mit seinem PC nicht zurecht, oder er will uns hier alle verarschen.

Antwort #18, 25. Januar 2011 um 14:53 von black-knight

Ok danke für die antworten habe mir jetzt einen neuen laptop gekauft weil der andere eine problem hatte und entscguldigung das ich euch beschimpft habe weil die eigentliche frage mochte virus fangen aber wie war.

Antwort #19, 12. Februar 2011 um 13:31 von Krilin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)