Kleines Problemchen (Nintendogs Labrador)

Ich will meine Hund für gehorsamkeit traniren und das üben klapp eigentlich gut. Also wen ich zuhause bin und alle kommandos aufsagen befolgt mein Hund sie tadel los... Aber wen ich bei dem Test bin dan kann er nur immer ien Kommando gut bei den anderen tut er so als känne er si nicht... Wist ihr wios oder warum? Wen ich was falsch gemacht habe sagt es bitte! THX imm foraus

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 15:20 von Pussy-Cat-Gyrl

22 Antworten

Das kann sein, weil er Lampenfieberhat, odda so!
Odda, weil du sie ihm vllt falsch beigebracht hast!?
Trainier einfach noch ein bisle, dann klappt das schon!

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:25 von kaiamerika

och das is aba nett fon dia... i-wie ermutigend?!

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 15:26 von Pussy-Cat-Gyrl

Häää?
Soll das etwa heissen, ich wär net ermutigend und nett?
Ich verbiete mia diesen TON!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 15:29 von kaiamerika

Das soll heissen das ich das nett finde fon dir ermutigt zu werdendas das mit meine Hund schon i-wie klappt

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 15:34 von Pussy-Cat-Gyrl

ACH SO!
Das "nett" in deiner antwort hat ja zwei t, ich dachte schon, du meinst net, im sinne von nicht, sowie ich das imma mache! Stimmts net? HIHIHI! XD

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 15:36 von kaiamerika

Doch fast in jeder Frage die du beantwortet hast komt net vor

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 15:39 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja, eben, und ich hab das 2. t bei deuner antwort total übersehen, weil ich es gewohnt bin, net nur mit einem t zu schreiben!

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 15:41 von kaiamerika

ja ich weis
net imm sinne von nicht
nett im sinne von freuntlich oda so

und du schreibst ima net darum hast du das 2 t übersehen und hast gemeint es heist nicht

mus kurtz was machen bin so in ca. 15 min. wider da

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 15:45 von Pussy-Cat-Gyrl

HEY, ich auch!
Bis gleich!

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 15:46 von kaiamerika

wider da...

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 15:49 von Pussy-Cat-Gyrl

Das waren abba nur 4 Minuten!

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 15:55 von kaiamerika

hatte gedauch dauert länger...

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 15:57 von Pussy-Cat-Gyrl

Ach so!

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 15:58 von kaiamerika

LOL wir chatten in genau 1..2..3..4 4 Fragen !cool!

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 16:00 von Pussy-Cat-Gyrl

In 4 4 Fragen?
Abba du hast recht, das ist COOL!

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 16:04 von kaiamerika

Ihr seid vieleicht welche. Zu der Frage vieleicht verstellst du unbewusst deine Stimme, weil du nervös bist.
Hey Kai, hab deine PN bekommen und beantwortet. Fand sie echt genial.

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 17:21 von Vegeta03

Ich uch!
Ich mag so dummes Zeug!

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 12:01 von kaiamerika

Stimmt war wirklich dumm. Und deswegen auch genial.

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 14:48 von Vegeta03

Ja, wir verstehen uns!

Antwort #19, 22. Mai 2010 um 16:59 von kaiamerika

Jepp! Das tun wir.

Antwort #20, 22. Mai 2010 um 17:36 von Vegeta03

Ohja, das tunwir!
Hey, ich hab ein cooles Video auf Youtube gefunden! Guckts euch mal an:

Ist echt geil!

Antwort #21, 22. Mai 2010 um 17:40 von kaiamerika

Charlie! Oh wow! Hast Recht zu geil!

Antwort #22, 23. Mai 2010 um 16:19 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)