Nachfrage (Pokemon Heartgold)

Wie findet ihr dieses Team?

Meganie: Magiemantel, Delegator, Egelsamen, Solarstrahl
Tornupto: Flammenwurf, Donnerschlag, Durchbruch/Eruption, Angeberei
Starmie: Surfer, Psychokinese, Donnerwelle, Konfustrahl
Togekiss: Fliegen, Luftschnitt, Aquawelle, Hitzewelle
Blitza: Donnerblitz, Donnerwelle, Anziehung, Angeberei
Frosdedje: Eishieb, Leidteiler, Spukball, Anziehung

Dieses Team ist auf Statusveränderungen und Initiative aufgebaut. :) Schreibt bitte Verbesserungsvorschläge für Attacken und so. Danke :D

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 15:31 von dave32

8 Antworten

okay verbesserungsvorschläge:
Meganie: Reflektor, Egelsamen, Synthese, energieball
Tornupto: Flammenwurf, Eruption, Kraftreserve Eis/Solarstrahl, Fokusstoß
Starmie: Surfer, Eisstrahl, Genesung, Donnerblitz/Turbodreher
Togekiss: Luftschnitt, Aurasphäre, Ruheort, Flammenwurf
Blitza: Donnerblitz, Spukball, Staffette, Delegator
Frosdedje: Donnerwelle/Donnerblitz, Spukball, Eisstrahl, Verhöhner/ Abgangsbund

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:38 von -RisingPhoenix-

Was hat das groß mit Statusveränderungen zu tun?^^ Ich verstehen unter Statusveränderungen eher Paralyse,Schlaf,Verwirrung,Verliebt,usw...^^

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 15:42 von dave32

die zuverlässigste Statusveränderung ist Toxin also schwere Vergiftung und dann kommt Paralyse. Donnerwelle is auf Frosdedje sinnvoll und Toxin kann fast jedes Pokémon lernen!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 15:43 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Naja Toxin ist nicht so mein Fall, meine Pokemon haben ja nicht unbedingt sehr viel KP. Ds Pokemon mit dem meisten KP ist Tornupto mit 323, aber das ist nicht wirklich viel. Mein Team soll eher dafür sorgen, dass der Gegner halb "durchdreht". Die Attacken sollen die Pokemon des Gegners einschränken, d.h. vom Angreifen abhalten und dazu eignen sich Paralyse, Verwirrung, Schlaf und Verliebt am besten.

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 15:49 von dave32

Naja da gibt es viele Pokémon die das besser können. Zum Beispiel kann man mit Yanmega Hypnose lernen. Yanma lernt das auf Level 37. Wenn Yanmega Temposchub hat nimmste dieses Set: Hypnose, Käfergebrumm, Luftschnitt und Schutzschild

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 15:52 von -RisingPhoenix-

Die Idee ist eigentlich ganz gut, aber sie hat einen Haken:
Ich hab schon Togekiss im Team und wenn ich Yanmega reinnehme habe ich zwei Flug-Pokemon. Aber Togekiss will ich wegen zwei Gründen nicht austauschen. 1) Es ist wichtig für die Strategie 2) Es kann fliegen und ohne es hätte ich kein Flug-Pokemon zum reisen. Ich möchte nämlich nur ungern zwei Pokemon mit demselben Typ im meinem Team haben. :(

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 15:56 von dave32

dann eben Forstellka mit Toxin, Schutzschild, Gyroball und Explosion

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 15:59 von -RisingPhoenix-

also aut jeden fall besser als meins naja ich fang eh neu an

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 18:52 von Anqelika_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)