Mini Altanits (Indiana Jones - Fate of Atlantis)

Hallo,

Ich komme bei dem Mini Model von Altantis nicht weiter.

Im Dialog steht :

Um Altantis zu erreichen, wurde ein Weltstein hinzugenommen, wenn der wachsende Mond alleine dem Feuerbegr trotze.

Ich haben
den Sonnenstein auf Nacht gemacht,
den Monstein auf Steigendender Mond gemacht und
den Weltstein auf Vulkan aber dsa funktioniert nicht. wisst ihr vielleicht weiter?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 15:43 von dominik6336

3 Antworten

ich glaub das war so, dass du den abnehmenden mond einstellen musst, weil da irgendein übersetzungsfehler war.
bin mir aber nich sicher...

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 18:07 von Caligula16

Da sagt indy ja: was bedeutet "Gleich der Wand?" Wenn du zu den Lavasteinen zurückgehst und im Hintergrund die Wand anschaust siehst du Kreise und Punkte das soll ausrichtung darstellen.

Antwort #2, 14. August 2010 um 18:25 von gelöschter User

Sorry was ich sagte stimmt nicht! Ich hab zu weit gedacht buís an das Ende! Aber du musst die Steine so ausrichten:
Sonnenstein: Untergehende
Mondstein: Zunehmend
Weltstein: Ostsee
In Platos Dialog heißt es ja: "Wenn der Abend den Himmel rot färbte" und "wenn die Sonne auf den Vollmond scheint" (das heißt das es bald Vollmond gibt) und "Wenn die Sonne auf die Ostsee scheint"

Antwort #3, 18. August 2010 um 11:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones and the Fate of Atlantis

Letzte Fragen zu Indiana Jones - Fate of Atlantis

  • Indiana Jones - Fate of Atlantis: Mini Altanits

Indiana Jones - Fate of Atlantis

Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Fate of Atlantis (Übersicht)