böse geister dogge? (Luigi's Mansion)

wie kann man diese geister dogge die nach dem wasserelement kommt besiegen?ich weiß nur das ich einen knochen brauche aber ich weiß nich wo der is also bitte agt es mir un danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 15:49 von tu12

3 Antworten

Hello tu 12
Also du musst mit dem Wasser die kleine Pflanze im Garten neben der Hundehütte Giessen.Dann wartest du bis das Skelett kommt und saugst es ein dann musst du nur noch den Hund aufmerksam machen und schon kannst du sie einsaugen!

Nach dem du die Dogge eingesaugt hast musst du nur noch in die Hütte rein scannen!

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:46 von Meryl

das skellet kann vor dem hund kommen?

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 09:49 von Bolide

Also du giesst die pflanze dann bespritzt du den hund mit wasser dann folgt er dir dann lenkst du ihn richtung pflanze wodurch plötzlich herr g. Bein (skellet)erscheint diesen saugst du auf ein knochen bleibt liegen der hund läuft zu ihm hin und du kannst ihn aufsaugen

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)