Maja heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

Also, ich habe von Maja 8 Herzen, sie hat den Aaal von mir bekommen und ich habe die blaue Feder.
Warum nimmt sie sie nicht an?
Ich habe es beim Eiswirt versucht, in der Waffelstadt, bei Schneefall und bei Sonnenschein...nix: Sie wünscht mir immer nur viel Glück damit.
In 2 Tagen kommt Marco in die Waffelstadt - und den hat Maja bei meinem letzten Spiel geheiratet.
Ist da irgend etwas vorbestimmt oder fehlt mir wikrlich das 10. Herz?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 16:00 von diti53

4 Antworten

Sie heiratet Marco nur wenn du bei ihm 3 Herzen hast, also keine Panik.
Hab Geduld und versuch es zu verschiedenen Tageszeiten. Schenk ihr weiter Sachen und rede mit ihr.

ich hatte das Problem auch weil ich immer nachmittags/abends mit Tobi gesprochen hab. Wenn sie die Feder annimmt, kommt ein Video und ihr seid automatisch im Rathaus. Es darf also nicht zu spät am Tag sein sonst klappt das nicht.
Einfach weiter versuchen.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

einfach an verschiedenen Orten nachfragen ;-)

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 17:20 von kuecken76

Danke Fischerin, das war's: Ich habe sie meistens Abends angesprochen.
Jetzt bin ich glücklich verheiratet ;-)

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:29 von diti53

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Glückwunsch! *wirft Reis*
^^

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)