ich verstehe nicht wie man einen okocha macht (Fifa Fussball-WM 2010)

könnt ihr mir sagen wie man einen okocha macht es gibt ja zwei unterschiedliche wäre sehr nett.
und ich kann überhaupt keine freistöße schießen wie geht das z.b. von 28 metern einen guten schuss hinzulegen mit lampard oder gerrard ( beide von england) was muss ich drücken und wie voll muss der balken sein wie soll ich den ball andrehen ?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 16:02 von skela

5 Antworten

Tipp: Mit Taste R1 + Schusstaste, kannst du den Ball anschneiden und ist somit sehr präzise.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:56 von FQDuc

ne du musst den linken analog stick nach vorne halten dann senkt sich der ball

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 10:33 von lori98

oder du gehst bei rechtsfuß 2-3 am besten 3 mal nach rechts bei linksfuß nach links

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 18:21 von triplehthebest

und wie geht jetzt der okocha ?

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:23 von skela

ja L2 + rechten stick nach unten und 2mal nach vorne
aber wenn du jetz am flügel läufst musst du den linken stick immer 2mal in die richtung drücken in die du läufst

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 20:26 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)