Hilfe! (FF 12)

Also ich hab Vann gerade son mysth-tek beigeberacht,ich glaub der heißt rote Hydra.
1.Wie geht das eigentlich?
2.Seine MP füllen sich nicht mehr auf was kann ich da machen?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 16:26 von Mangagirl18

6 Antworten

also um rote hydra zu benutzen geht man bei vaan im kampfmenü bei mysthrons =>mysth techs=> rote hydra
man kann rote hydra mermals verwenden indem man während vaan es ausführt sooft R2 drückt bis es wieder farbig eingebledet wird
die mp kann man entweder mit dem item äter, bei nem speicherpunkt oder beim laufen( man muss andauernd hin und her rennen) wiederherstellen

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 16:44 von _dodom_

Das mit den MP weiß ich ja, doch bei mir laden die sich gar nicht mehr auf,auch wenn ich speichere.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 16:47 von Mangagirl18

Hm hast du vaan irgendetwad als accesoire angelegt das morgensplitter (oder war es Nethizit?) heisst?

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 17:12 von _dodom_

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Garantiert hat er das.

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 19:58 von Zalunion

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 23:03 von postpartum

Ja ihr habt recht.
Danke.Ach übriegens ich bin eine sie ;)

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 20:41 von Mangagirl18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)