Armbrustmunition immer noch ein Problem (Monster Hunter 3)

Hab die Frage schon Früher gestellt die Antworten waren leider nicht hilreich auch wen sie logisch waren

Folgendes Problem

Benutze die Armbrust und hab relativ viel Munition
Allerdings kann ich von dieser tollen munition kaum etwas benutzen weil ich sie nicht auswählen kann
Hab versucht die munition die ich wollte in den Schützenbeutel zu legen allerdings taucht diese nicht in der Munitionauswahl der Armbrust auf auch wen alles leer ist. Hatte letztes mal nur noch Normal, und schrot st 1 zur auswahl obwohl ich noch Wasser und heilung st2 im Beutel hatte
Hab diese dann von der Normalen Objektauswahl in die Munitionliste verschoben hat allerdings immer noch nicht geklappt konnte sie einfach nicht auswählen... Bitte erneute Hilfe...

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 16:46 von gelöschter User

4 Antworten

musst bei der armbrust gucken welc he geschosse die abfeuern kann

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 16:49 von noobie47

echt?
wo kann man das anschauen?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 16:49 von gelöschter User

keine ahnung das war aufjedenfall bei mhfu so ich benutz nämlich keine armbrust mehr

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 16:52 von noobie47

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich eig auch net nur so aus spaß
ok thx

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)