Babygeschlecht (Harvest Moon Baum der Stille)

Wenn mich mein Mann fragt, welches Geschlecht das Baby haben sollte und ich beides ist mir lieb angebe, ist die Chance den 50/50 oder bekomme ich zwei Kinder?

Will nicht neu laden müssen um die Antwort rückgänig zu machen.

Bub ist schn aber Mädchen auch.


Danke JeRoma

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 17:09 von JeRoma

16 Antworten

Wenn du sagst es ist dir egal, ist es Zufall was es wird. Man kann leider nur 1 Kind haben.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

meist bekommt man dann das Geschlecht, was er mit der Rivalin bekäme, zumindest hab ich mit Max einen Sohn ;-) , mir war es auch egal

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 17:19 von kuecken76

Schade, wäre doch schön 2 zu bekommen. ^^

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 17:21 von JeRoma

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
musst du warten bis Animal Parade rauskommt, da kann man dann zwei Kinder bekommen :-)

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 17:25 von kuecken76

Ist das der Nächste Teil von HM?

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 17:31 von JeRoma

ja, aber leider noch kein Erscheinungsdatum bekannt :-(

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 17:33 von kuecken76

Hauptsache der Teil ist gut und hat nicht diese vielen kleinen Zeitfresser. Z.B. Heu in den Rucksack und diese bekloppte 99 Begrenzung im Regal pro Artikel.

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 17:42 von JeRoma

^_^
da hast du wohl noch nie ältere Teile von HM gespielt. Da konnte man überhaupt nicht stapeln. Wenn du 4 Erdbeeren im Rucksack hattest, haben die auch 4 Plätze gefressen. Genau das selbe galt auch für Schränke und Regale. Das mit den 99 stück pro Platz ist eine extreme Verbesserung.

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 17:45 von gelöschter User

Ja schon, aber wir leben nicht mehr 1990, sonder 2010.
Ich hab das Spiel Back to Nature für die PS1 und A Wonderfull Life für den GameCube und ich glaub meine Oma hat noch einen Teil. Lasst mich lügen ich glaub das war für die PS2, da bin ich aber nciht ganz sicher.

Meine Omi hat mich erst auf den Geschmack gebracht.
Buss an meine Omi.

JeRoma

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 17:49 von JeRoma

Das ist ja schön dass du dir das alles leisten kannst und dass deine Oma im Jahr 2010 lebt und nicht 1990 ^^
Ich musste vorher ältere Versionen mit Emulator auf dem PC spielen bevor ich die Wii hatte.

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 17:53 von gelöschter User

Lieb von dir Fischerin.

Geh ja auch schön arbeiten, um mir was zu kaufen ^^

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 18:00 von JeRoma

Das tu ich auch. Vielleicht fehlt mir eine moderne Oma wie du sie hast dann hätte ich auch schon früher mit HM angefangen ^^

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 18:04 von gelöschter User

meine Oma ist Cool. hat immer als erste die neuen Consolen. Aber sie spiel auch viele Brett und Kartenspiele und das mit knapp 85.

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 18:16 von JeRoma

Meine Oma ist 82 aber die hat Alzheimer... die spielt nix mehr und vergisst immer alles *__*

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 18:41 von gelöschter User

Ist keine schöne krankeheit. meine 2te Oma hatte 3 schlaganfälle und danach war sie auch nicht mehr die alte. Wollte nicht mehr berührt werden aber sie konnte noch lachen.

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 18:52 von JeRoma

Oh das tut mir Leid zu hören. Sowas ist immer hart.

Antwort #16, 22. Mai 2010 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)