Ich habe bei Bisafass diises Bild gesehn (Pokemon Schwarz)

Sind das die drei Stater von den spielhttp://www.bisafans.de/games/ds/bw/i/116.jpg

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

9 Antworten

Der Link funktioniert nicht, aber wenn du das Bild meinst, wo so eine Art Panda, Schwein und etwas grünes drauf ist, dann ja. Es sind die neuen Starter.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:26 von gelöschter User

Ja die meine ich.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:27 von gelöschter User

Ja das sind die neuen Starter, allerdings sind die Weiterentwicklungen noch nicht bekannt.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mal ganz nebenbei, was denkt ihr über die neuen Starter?
Das Pflanzen-Vieh sieht aus wie ein Salamander, ein bisschen wie Geckarbor.
Das Feuer-Starter sieht aus wie ein Schwein.
Das Wasser-Starter sieht aus wie ein Schneemann.

Ich finde sie sehen alle blöd aus und Nintendo hat sich dafür kaum Mühe gegeben, die sind nicht annäherend so niedlich wie die Starter aus zb Gold und Silber und ich finde Pokémon hat schon ab der dritten Generation den Charme der ganz alten Pokémon verloren.

Ich meine: Kryppuk! Barschwa! Hariyama! Impoleon! Panpyro!

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 13:34 von Tweek_Tweak

Du hast recht, man merkt wirklich ,das den Entwicklern langsam die Ideen ausgehen. Aber noch sind die Pokemon der nächsten Generation noch nicht bekannt. Vielleicht werden die ja besser.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 14:03 von gelöschter User

Ich liebe das Ferkel aber die sehen nicht so aus wie Starter-Pokis^^Kanto Starter waren die besten...

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 15:15 von Palkia65

Also, ich denke auch dass einige Pokemon nicht mehr den "alten Carme" haben, siehe den neuen Wasserstarter, aber man sollte es den Erfindern nicht übel nehmen. Mit den neuesten Pokes sind es jetzt ziemlich genau 500 verschiedene Pokemon, aber es kommen immer wieder neue UND colle Pokes raus, wie zum Beispiel Zoroarc

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 15:51 von WII4EVER

ich find die sehen voll geil auß.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 02:28 von gelöschter User

Ja ihr habt recht, es gibt Ausnahmen.
Lucario zB ist auch ein tolles Pokémon der vierten Generation.
Und auf Zorua und Zoroark freue ich mich auch schon.
Aber man merkt halt ganz besonders den Startern an dass den Enteicklern die Ideen allmählich ausgehen.

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 21:13 von Tweek_Tweak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)