was kritisiert ihr an mhfu ? (MH Freedom Unite)

hi leute ich wurd gern wissen was ihr nicht so toll an dem spiel findet.Ich hab letztens meine 400 spielstunden voll gekriegt ...naja das einsigste was mich so richtig aufregt ist der fehlende ONLINE-MODUS !&!&!&!So und jetzt seid ihr an der reihe sagte mir mal bitte was euch so richtig nervt an dem spiel...(nur um das klar zu stellen natürlich ist das spiel DAS BESTE PSP SPIEL EVER!)

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 17:30 von Lukas94kranz

6 Antworten

ich hab jetzt auch schon fast 600 stunden auf den buckel.
als ich mir das spiel mit der psp gekauft hab freute ich mich schon tierisch darauf mit 4 spielern auf die jagd zu gehen. aber das ging wohl in die hose, weil es nämlich kein richtiger oline modus übers internet ist. das ist der größte kiritikpunkt meinerseits, weil das spiel manchmal alleine wirklich unfair sein kann, aber wenn man monster hunter so liebt wie ich, dann schafft man auch das.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 18:33 von Devil-King123

wenn ihr in thüringen wonht oder in der nähe von suhl könne wir ja mal vielleicht zusammen zocken.bitte antwortet

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 19:17 von LadyKiller23

nö leider. ich wohn in tirol österreich.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:24 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gladbeck/zweckel NRW :D
am meisten nervt es mich dass bei mir fast keiner bzw keiner mhfu zockt -.- nagut das hat nix mit dem spiel zu tun aber ich hoffe das die bei mhf3 für die psp den online modus für über die ganze welt dazu packen wie bei trii für wii das wäre echt geil an sonsten stört mich nur dass der plesioth so behinderte attacken wie den bodycheck beherrscht der fast immer trifft aber ich glaube wenn der das nich können würde wär der total easy hmmm was stört mich noch... mal überlegen ha es müsste extra auf der UMD des games ein programm zum erstellen eigener quests geben :D dann müsste man sich nich ne cfw downloaden oder die psp umbaun lassen ... aber ansonsten ist dieses game das beste was ich je für die psp hatte das einzige was da vll mithalten kann wäre VIELLEICHT Final Fantasy Dissidia aber auch nur vll ^^ also wenn einer nähe gladbeck wohnt der weiss bescheid :D

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 21:56 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

bottrop/auch nrw XD
also ja der online modus lässt wirklich zu wünschen übrig weil ich bstimmt der einzige player in bottrop bin -.-
naja mein kumpel bekommt diese jahr eine psp mit dem game da wird es ja net mehr so langweilig.UNd dann vids machen ah voll geil. achso ich finde auch scheiße das man das leben der viecher net sehen kann

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 10:24 von Blackmasaru123

wenn man die leben der vieher sehen kann ,dann wärs doch kein monsterhunter! das wär doch totaler blödsinn, deshalb muss man dafür ein gefühl entwickel wann ein monster den löffel abgibt. totaler blösinn also!

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 11:07 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)