neue technicken (Naruto - Ninja Revolution 3)

können die charactere auch andere combos als nur a drücken oder wii-fernbedienung schwingen oder beiden machen? :D

halt combos die irgendwie nicht im tutorial erklärt wieder oder so

weil ich mal in youtube ein video gesehen habe wo naruto den gegener so gepackt hat und dann so ne rolle gemacht und den gegner auf den boden

also wie macht man sowas ? :)

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 17:47 von gelöschter User

9 Antworten

ja das war bei clash 2 was du meinst aber es gibt doch genug combos außerdem können 90% der charaktere wenn nicht sogar mehr
runter und packen einsetzten und das kennst du wahrscheinlich nicht bei Itachi is das am nützlichsten finde ich

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 17:50 von gelöschter User

nein runter und packen kennen ich nicht.ich hab das spiel noch nicht so lange.in dem video war naruto in shippuden und in clash 2 gibt es doch kein shippuden.naja ist auch egal

trotzdem danke das mit runter und packen kannte ich nicht ich kenne nur packen.

also danke :D

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 17:53 von gelöschter User

Villeicht geht das mit dem GC besser

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 17:57 von gelöschter User

ja vlt hab aber kein GC :D

spiele mit wii-fernbedienung +nunchuk

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

war ja nur ne Vermutung^^

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 18:06 von gelöschter User

bitte schön schik mal nen link von dem video :) ähm woher willst du wissen ob das shippuden war?

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

Na das ist doch einfach
das sieht man doch an den Charakteren ob das Shippuden ist oder nicht

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 19:54 von gelöschter User

ja aber zum beispiel naruto nine tales in klein vlt. hat er nicht richtig geguckt gegen kakshi der hat sich vom aussehen nicht veränder :p

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 23:26 von gelöschter User

nein in dem video war naruto und naruto hatte seine shippuden sachen an.daran hab ich gemerkt das das naruto clash of ninja revolution 3 war :D

muss erstmal wieder das video finden :D

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)