Keine Ahnung wie ich weiter machen soll (KotOR 2)

Also ich habe den Jedi-Meister auf Nar-Sharrdar getroffen hab mit Mira fertig gespielt und GO-TO getroffen jetzt bin ich auf Dantooine und hab kp mehr was ich machen soll hab auch auf onderon karrar besiegt und auf den Restlichen Planeten war ich auch und hab fast alle Quests gemacht den kristall aus der Kristallhöhle hab ich auch.

Alles gut biss dahin aber jetzt weis ich wirklich net mehr weiter und zock schon seit mehr als einem halben Jahr lang da rum und komm nur millimeter vom Fleck.
Also bitte wenn jemand was weis dann soll er mir helfen.

Frage gestellt am 24. April 2008 um 15:42 von SevenLuc

4 Antworten

Du musst auf jedem Planeten die Meister finden.

Antwort #1, 24. April 2008 um 16:35 von Kawankenobi

ja bloß ist das problem das ich des net rausfinde ich zock da schon 1/2 Jahr lang rum und binn kaum weiter hab jetzt n paar infos aber des bringt mir auch immoment nichts was kann man denn auf Dantooine machen den jedi meister findich da net hab nur den auf onderron besiegt und auf Na-Sahrrdar hab ich auch getroffen und gelabert und die missis gemacht

Antwort #2, 24. April 2008 um 21:06 von SevenLuc

Meister Vrook auf Dantooien findest du auch nicht sofort:
Du musst erst vom Anführer vom Koonda-Militär (weiß nich wie der heist) den Auftrag annehmen die Kristallhöhle von Dantooien von den Kinrath zu säubern. Dann siehst du in einer Abzweigung in der Nähe des Ein/Ausgangs ein paar Kopfgeldjäger die Meister Vrook gefangen halten. Vorher ist der aber nicht dort.

Antwort #3, 25. April 2008 um 15:44 von punk-rapper

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Und Kavar musst du auf Onderon finden. PS: Der Söldnerboss heißt Akzul. ^^

Antwort #4, 30. April 2008 um 21:02 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)