Kaktorius, Mission 54 (FF 13)

kann mir wer sagen, wie ich den am besten und schnellsten besiege Ich geh bei dem immer drau fund dass ist die letzte Mission, die mir noch fehlt...

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 18:16 von kybernetik94

7 Antworten

auf jedemfall VERTEIDIGER
ich bin mir nicht sicher aber geht bei ihm TOD? wenn ja dann mach doch vanilies waffe hoch damit tod besser klappt.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 18:18 von Tinkabella

eyy wie viel leben haben deine leute ich schaffe denn auch nicht
-.-

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:11 von yakup65

naja ich hab für diese mission wiiiiirklich lange gebraucht.
um die 10 minuten. -.-

Anfangsformation:
Snow als verteidiger. & anführer
Vanille als Manipulator.
Hope als Augumentor.

Vanille MUSS exanima können.
Mit viel geduld & ewiges verteidigen & endlich mal attackieren
sollten sogar spieler mit ganz niedrigen level den kaktus besiegen.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:31 von Cardie

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Tod funktioniert nicht...
Ich habe das so gelöst:
Fang: Brecher, Anführer
Snow: Verteidiger
Hope (/Vanille): Heiler

Rüste allen Gleiß-/Weißumhang und Kompensator/Neutralisator gegen Pein und Nebel aus, damit der Heiler sich auf Vita/Vidra beschränkt und kein Medica nutzen muss

TP-Werte:
Snow: über 20.000
Fang: über 15.000, ob es mehr als 20.000 waren, weiß ich nicht mehr
Hope: über 15.000



Zu der dritten Antwort:
Braucht man denn keinen Heiler?

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 23:18 von postpartum

ich hab leider noch nicht so hohe TP werte ^^

natürlich braucht man einen heiler.
die paradigmen kann man ja immer ändern.
und wenn man auch noch exanima hat, kann man sich mit dem heilen auch ordentlich zeit lassen wenn der liebe kaktus bewegungsunfähig is und so wird der kampf nicht so hektisch und schon fast gemütlich. ( man sitzt halt nur seeehr lange dran aber die methode hat sich echt bewährt )

während der "exanima" - phase wechselt man halt je nach dem wie die leben ausschaun zu 2 heilern, meistens reicht auch einer, gibt sich vieleicht mit dem augumentor gemütlich zustände und haut irgentwann wenn man denk gestärkt zu sein einfach aufs maul.
der kaktur bewegt sich etwa 3 minuten lang nicht. was wiiiirklich lang is. und viele möglichkeiten zur stärkung und vorbereitung bietet.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 23:25 von Cardie

ich hab nur 1 min gebraucht, aber ich hab kristarium voll und alle leute haben ultimative Waffen stufe *

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 11:03 von finalfantasy13fan

dann mit team light,fang, hope. Paradigmen hatte ich: Verh,Vert,Verh/Bre,Bre,Vrt/ Hei,Hei,HEi/

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 11:05 von finalfantasy13fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)