zucht attacken (Pokemon Soulsilver)

ich hab ma im internet geforscht und raus bekommen das wen man ein feurigel züchte,t hat es eine speziel festgelegte attacke vom männlichen zeuger (feurigel vater ) z.B. die attacke flammenblitz

aber woher hat das männliche feurigel beziehungs weise turnupto oder igelavar die attacke flammenblitz

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 18:20 von breakbig

5 Antworten

Gar nicht, du musst ein weibliches Feurigel/Igelavar/Tornupto mir einem männlichen Pokemon, das Flammenblitz beherrscht und sich mit Feurigel/Igelavar/Tornupto paaren kann, in die Pension stecken, dann hat das aus dem Ei schlüpfende Feurigel die Attacke Flammenblitz.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:36 von mew92

aber kein feurigel ... kann flammenblitz lernen

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 21:08 von breakbig

Nicht durch Leveln, nur durch Züchten.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:10 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ya aber wen keines der feurigel flammenblitz kann dann lernt das gezüchtete die auch nich .man muss ya erst mal ein feurigelhaben das flammenblitz behärscht gibts aber nich weil keins mit flammenblitz existiert is doch ganz logisch.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 09:43 von breakbig

Nein, dein Feurigel muss kein Flammenblitz können, um es durch Züchten zu bekommen.
Du musst einfach ein weibliches Feurigel/Igelavar/Tornupto mit einem männlichen Pokemon, das Flammenblitz und sich mit Feurigel/Igelavar/Tornupto paaren kann, in die Pension stecken. Das Feurigel, das aus dem Ei schlüpft, kann dann Flammenblitz.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 12:22 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)