neue updates (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

auf cyberconnect sind neue updates aber ich kann sie aber nicht lesen weil ich kein richtigen übersetzer habe könnt ihr mir ein guten übersetzer zeigen

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 18:36 von hdfr

25 Antworten

keine Ahnung ob der gut ist aber:

http://uebersetzung.babylon.com/japanisch/deuts...

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 18:39 von gelöschter User

kannst du den link von den updates schreiben ?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 18:41 von gelöschter User

He kakashifan
habe mich registriert unter den namen
Kakashi is a good boy
cool ne?

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 18:44 von hdfr

Ja, ich habe es gesehen cool^^
Aber ich muss nochmal kurz weg bin gleich wieder da^^

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 18:51 von gelöschter User

also ich habs in ein übersetzer gemacht aber da kam nur mist raus xD

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 18:58 von gelöschter User

Schade...
Der Übersetzt es sicher wieder Wort für Wort...

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 19:07 von gelöschter User

ich hab den text übersetzt ist aber ein bisschen undeutlich : V heute veröffentlichten zeigt die neuesten Informationen über Jump! !

Advanced Boss Battle "Kakashi Krieg" ist einfach unglaublich.
Kommen Sie bitte.

Aktuelle Informationen über die Weekly Shonen Jump Nr. 25 und nächste Woche wird am Montag veröffentlicht werden! !
Pathetic Sturm - die zwei neue Elemente eingeführt.

Jeder, überprüfen Sie bitte aus! !

Die zweite Auflage wurde abgeschlossen letzten PV.
Wird in Kürze veröffentlicht werden.

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 19:48 von timmy12

Auf Deutsch heißt das also das wir nächste Woche Montag neue Infos bekommen

Über zwei neue Elemente...

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich über " Kakashi Krieg" freuen soll oder nicht...

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 19:50 von gelöschter User

Aber ich befürchte Boss Battle bedeutet das Kakashi ein Boss Gegner ist...
Schade ich wollte eigentlich MIT ihm kämpfen und nicht gegen ihn aber das er ein Boss Gegner ist, ist schon cool

WENN ich das richtig deute ich kann auch total falsch liegen K.P

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 19:53 von gelöschter User

ich hoffe mann kann nicht nur in dieser boss stage wo man vllt gegen kakashi kämpfen muss die blitze übers wasser leiten bei wikipedia steht das so irgendwie auf der boss stage wasser strom leiten oder so xD

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 19:57 von gelöschter User

WENN Kakashi ein Boss Gegner ist ich weiß es nicht

Aber wenn dann möchte ich es auch immer können da ich das sicher viel benutzen werden^^

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 20:02 von gelöschter User

das kann ja sein das kakashi ein boss gegner und zwar vll der ertsen wegen den glöckchen erobern weil im trailer hat ja naruto glöckchen in der hand und es kann ja sein das er sie in einem trainings kampf holen musste

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 20:15 von hdfr

Das könnte sein ja

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 20:19 von gelöschter User

mann hat ja auch bilder gesehen wo naruto und sakura gegen kakashi kämpfen ohne das mann kakashis charra sieht vllt ist ja so weil er ein boss ist und bei bossen sieht mann das vllt ja nicht könnte ja sein das sie ja unednlich chakra haben

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 20:21 von gelöschter User

Das Spiel wird auf jeden Fall total geil
Kakuzu soll ja auch ein Boss Fight werden ich bin wirklich sehr gespannt hoffentlich gibt es bald die Demo

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 20:23 von gelöschter User

jo das hoffe ich auch und das spiel wird bestimmt geil sein es soll ja auch der hund oon pain ein riesen boss fight sein :D

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 20:24 von gelöschter User

ich freu mich so übelst auf das spiel ich kanns garnicht mehr erwarten :(

Antwort #18, 21. Mai 2010 um 20:28 von gelöschter User

Na ja bei dem habe ich mir eh vorgenommen ihn zu besiegen komme was wolle

Antwort #19, 21. Mai 2010 um 20:28 von gelöschter User

Vorfreude ist die Schönste Freude^^

Morgen der Tag wird mich eh etwas ablenken XD

Antwort #20, 21. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

spielt das jemand alleine oder mit einem freund oder geschwister zusammen durch?

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

ich finde dass vorfreude die schlimmste freude ist denn das heißt immer dass man auf was warten muss und des is nicht gut
:(
wieso wirst du abgelenkt ?

Antwort #22, 21. Mai 2010 um 20:30 von gelöschter User

Ich habe keine Geschwister ich bin ein Einzelkind (K.P ob das gut oder schlecht ist) und Freunde die sich für Naruto interessiren habe ich nur eine und die spielt definitiv nicht mit mir

Das ist der Spruch meiner Mutter^^

Ich gehe Morgen in einen Japanischen Garten XD

Antwort #23, 21. Mai 2010 um 20:32 von gelöschter User

aso^^
dann viel spaß morgen kakashifan^^

Antwort #24, 21. Mai 2010 um 20:33 von gelöschter User

Arigato XD

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 20:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)