Dalmatiner oder Chihuahua? (Nintendogs Labrador)

Ich bin grade bei ner freundin und ich habe ja schomal ne frage gestellt ob man nur eine hunderasse von einem bestizer bekommt und ihr hat ja gesagt alsooo was soll ich jezz von meiner frendin nehmen?Dalmatiner oder Chihuahua?ich finde beide super=)=)=)thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 18:37 von SwEetKiSses101

16 Antworten

es ist egal welche hunderasse du vom deiner freundin nimmst
früher oder später hast du alle
hundrassen nur es dauert halt

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 07:36 von MeSa

Ich persönlich würde eher den Chihuahua nehmen, keine ahnung warum!

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 11:53 von kaiamerika

Nimm Dalmatiner, denn Chichi bekommst du auch durch Trainerpunkte.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 13:26 von gelöschter User

Na gut, dasnn nimm den Dalmatiner!
Hi, Kekzi!

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 13:27 von kaiamerika

Hey :DD

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 13:29 von gelöschter User

Ich würd auch sagen: Nimm den Dalmatiner. Um den so zu bekommen, brauchst du nämlich den Feuerwehrhelm. Du den zu finden, kann daueren.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 15:39 von Vegeta03

Jaja, seid nur alle gegen mich, aber ich hab ja gesagt, Kekzi und Vegeta sind die Besten!

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 16:59 von kaiamerika

Wieso sind wir denn alle gegen dich?!

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 17:13 von gelöschter User

Ich hab gesagt, nehm den Chihuahua, aber nein...ist ja auch egal, ich kenn micheben nicht so gut aus wie ihr!

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 17:16 von kaiamerika

Ist doch deine Meinung, hat doch keiner was dagegen.

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

Ja, schon klar, war nur ein Scherz!
Was sagst du zu meiner Antwort in der neusten Frage?

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 17:21 von kaiamerika

Kai, gegen deine Meinung hab ich auch nichts. Wieso sollte ich auch? Das sollte nur ein Tipp sein. Und danke für das Kompliment. Du bist auch nicht schlecht!

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 17:30 von Vegeta03

Danke, ich meinte es wirklich nur als Spass!
Was sagsrDU jetztzu meinen Antworten in den neusten Fragen?

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 17:36 von kaiamerika

Du meinst das mit den Leinen? Geniall!

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 17:38 von Vegeta03

LEINEN?
Nein, das mit der Küste und den keinen schlimmen Kommentaren! BB

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 17:43 von kaiamerika

Zur Küste: Gute Antwort! Ich hab als Einrichtung den Weltraum. Find der sieht cool aus.
Zu den Kommentaren: Zum Glück war das keine richtige Welpenfrage, sonst könnte ich...! Aber ebenfalls gute Antwort. Und das mit dem Bananenessen. Echt witzig! Und auf jeden Fall: Hunde 4 ever!

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 16:13 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)