Klaase (Cabal)

Welche Charakterklaase sollte ich nehmen.Kann mich einfach nich entscheiden

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 18:38 von alles

2 Antworten

Wie soll man dir die Frage nur beantworten?!? Um erhlich zu sein bin ich der Meinung, dass man eine Klasse nich mal eben antesten kann! Ich habe alle Feinheiten meines FB erst ab 130+ erkannt, und es braucht schon echt viel um dahin zu kommen^^ Jede Klasse hat genug vor und nachteile ^^ Viele Pros werden dich Auslachen, weil manche Klassen nicht weit kommen sollen, aber das ist alles quatsch! Jede klasse wird gebraucht und muss auch oft genug vertreten sein. Überleg dir nur, ob du ein Teamplayer bist oder lieber alleine umherstreifst, denn manche klassen eignen sich da besser als andere, obwohl man später alleine NIE eine Chance hat...

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:37 von TheKingOfCheat

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Ich gebe ihm Recht^^ also wenn du wirklich eher alleine spielen willst empfehl ich dir vor allem die Kämpfer. Sind stark im dierekten Angriff haben hohe HP-Werte und einfach zu spielen sind sie auch. In na Gruppe haste allerdings als Magier oder "Bogenschützte" eher ne Möglichkeit weil die relativ wenig HP und wenig Deff haben, aber extrem stark sind wenns ums austeilen geht. Außerdem können Magier die ganze Gruppe heilen weshalb immer einer in einer Gruppe sein sollte. Also ich spiel den Magier und seh es genauso das du alleine ab ca lvl 100 nicht mehr klar kommst und Hilfe brauchst! Gibt bestimmt welche dies so machen aber in na Gruppe bist du immer stärker weil sich alle ergänzen und es macht mehr Spaß. Nimm einfach irgendwas spiel ihn durch bis 100 und wenn dus richtig machst hast du mit allen Spaß. (über 100 is schwer dann zu lvln)

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 10:51 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)