Wie kann man Wände farbig machen? (Sims 2)

Kann mir jemand helfen wie man Wände farbig macht? (Wenn man das überhaupt kann) Danke zum Voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 18:55 von Docus

2 Antworten

also die Wände selber kannst du nich farbig machen. ich weoß nicht ob es jetzt so genau richtig ist die beshreibung die ich dir jetzt schreibe aber du wirst es schon finden :]
Also. Du gehst auf das bautool und da dann auf den Pinsel oder was da ist. dann siehst du schon weiter.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 19:02 von ACWW_x33

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du gehst auf das Bau-Tool und dann auf Pinsel oder so was.
Wenn du das hast gibts ganz viele Möglichkeiten(z.B.:Tapete usw.)
Ja und nun machst du das auf eine Wand(noch nicht so richtig mach es ertsmal so gennant an die Wand so das man sehen kann wie es aussieht drücke dann anschließend "Shift" und nun ist der ganze Raum mit Tapete oder was du auch genommen hast xD)

Bitte..Geschrieben von Simsfreak-forever :)

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 21:58 von Simsfreak-forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)