Stammesphase - Geschenke (Spore)

huhu!

bin grade mit meiner Kreatur in der Stammesphase und hab mich mit einem Stamm angefreundet, der wollte mir dann netterweise ein Geschenk bringen, jetzt weiß ich aber nich wie ich das denn entgegen nehme?! Da steht dann ja, ich soll auf den Korb klicken um das Geschenk anzunehmen, aber ich hab keinen Korb gesehen und er wurde auch von keiner Kreatur des befreundeten Stammes gebracht...?
Haben die es sich jetzt anders überlegt mit dem Geschenk oder was? xDD
Wie kann ich das bekommen?

Dankö.

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 19:09 von PlaySNES

9 Antworten

Es ist Logisch, eigentlich, DAS MAN WARTEN MUSS BIS DER KORB ANGELIEFERT WIRD! ! ! DIE SIND IN DER STAMMESPHASE UND KÖNNEN DAS NICHT SCHNELL PER BLUETOOTH ODER SO VERSENDEN! ! ! !

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

Du musst schnell sein. Da kommen immer 3 Leute, einer trägt den Korb zu deinem Totempfahl. Sobald er abgestellt wurde, musst du mit einem Rechtsklick das Geschenk annehmen. Wenn du nicht schnell genug bist nehmen sie es wieder mit.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 19:44 von Skylinegtr

oder sie wurden aufgehalten >:)

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:18 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke Skylinegtr!

alanw, du brauchst nicht "schreien", ich kanns auch ohne Groschrift lesen...

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 21:08 von PlaySNES

das verduetlicht aber die Nachricht...
sie bedeutet: ALANW war hier - LIVE!

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 21:49 von gelöschter User

Also ich sehe das bei mir öfters, wenn ich Satmmesphase spiele. Meistens nimmt mein Stamm das Geschenk von selbst an.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 11:28 von gelöschter User

Ich brauch auch nicht drauf zu klicken...

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 16:00 von R-Gamer

xDD Ich muss drauf klicken sonst ziehen die wieder ab :D

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 22:44 von PlaySNES

@ alanw: ich bin geehrt, deine Antwort LIVE mitbekommen zu haben =D
Naja die Lösung dieser Frage war ja ÄUßERST simpel... *Hust*.
Hohl das ich nich selber darauf kam. O__o
Egal.
Zum Spammen freigegeben ^^

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 23:26 von PlaySNES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)