Waffen (FF 13)

welche waffe ist für wen am besten..? und wie bekomm ich dann die jeweiligen waffen..?
und wen ich z.B.: eine waffe modifitieren will kann ich die meisten nicht wiesooo ...?
könnt ihr mir da BITTE weiter helfe...!
hoffe ihr habt die frage verstanden :D

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 19:12 von shino7

4 Antworten

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:16 von Kevinrapp

danke für die antwort aber das hat mir nicht wircklich weiter geholfeen :D

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 21:40 von shino7

Also die auswahl an Waffen is ja unglaublich (:

aber ich hab für Lightning: Hauteclaire
weil sie einfach sehr ausgeglichen ist und ich lightning sowohl als brecher als auch als verherrer sehr oft brauche.

sazh: Rigel erklärt sich von selbst wenn du die werte siehst ;D

snow: kraftkranz. auf keinen fall eine waffe die seine magie erhöht! <--verschwendets geld /:

fang: Nimrod - lanze. Mit der kann man einfach nix falsch machen ;D

Hope: Falkenauge. HOHE MAGIE ! =D

Vanille: Bella Donna oder Perlenflügel ;D

ich hoff das hilft dir ein wenig (:

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:51 von Cardie

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
teil 2 der antworten XD

wo man die waffen findet sieht man auf der liste die der typ vor mir dir geschickt hat. nach welchen waffen du suchen solltest weißt du ja jez ;D
je nachdem welche waffe es is, benötigt sie einen anderen gegenstand zur modifikation. steht alles in der tabelle !

für die Hauteclaire von lightning brauchst du ne Pechblende !
für snows kraftkranz eine rotlegierung
für sazhs rigel pechblende.
für fangs nimrod-lanze auch eine pechblende.
für hopes falkenauge perowskit.
für vanilles perlenflügel perowskit & ihre bella donna eine pechblende.

diese katalysatoren bekommst du entweder von gegnern als schätze. oder man kauft sie einfach, was ziemlich teuer sein kann /:

ALSO verkaufe NIIIIIEMALS katalysatoren. irgentwann wirst du sie brauchen (:

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 22:09 von Cardie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link