brauche limettten nd eine mango (Sims 2 - Gestrandet)

wo finde ich limetten für den koch und wo fidne ich mangos für die farmerin?

danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 19:44 von lilimaus

9 Antworten

hat sich geklärt

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 10:14 von lilimaus

hallo
ich brauche ebenfalls die limetten
kannst du mir sagen wo du die
gefunden hast
danke

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 15:44 von jassymaus

ähmm du brauchst die mango du musst sie dan der farmerin geben und du kannst mit ihr handeln danach hast du limettensamen und anderes zeig zur verfügung danach suchst du dir eine stelle wo du das du das einsehen kannst nun wächst nach einiger zeit ein baum dort sind limetten drauf!

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 19:34 von lilimaus

also als erstes brauchst du vom koch den meißel.
dann einen stein und den hammerstiel ( handeln bei ärtzin).
jetzt gehst du zu dem felsen und baust den hammer.
dan gehst du zum koch, dahinter ist ein umgestürtzter Baum. lade deine energie vollständig auf und schnitzte.
nach dem ersten mal wieder energie aufladen. jetzt das 2. mal schnitzten. danach wieder aufladen und das 3. mal schnitzten. fertig! jetzt wieder aufladen und dan mit dem kanu fahren. auf der anderen insel findest du dann mangos. die gibst du der farmerin und dann kanst du samen handeln. jetzt musst du nur noch den samen pflanzen und warten. bald hast dudann limetten.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:30 von Rosasa1

danke
ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 11:40 von jassymaus

mann,des glaub ich nicht! ich hab 3x geschnitzt,mein kanu ist auch fertig,aber wenn ich darauf klicke kommt nur das feld "untersuchen". ich kann gar nicht wegfahren,ich hab sogar mal dafür gesorgt das alle balken,wirklich alle,ganz voll waren,es ging trotzdem nicht. bitte helft mir!

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 19:47 von Issi09

hallo
so ist es mir anfangs auch gegangen
aber dann habe ich rausgefunden, dass man da
auf den pfeil drücken muss.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 10:34 von jassymaus

ja hat geklappt,ich bin mit dem spiel fertig,dankeeee nochmal eure issi :)

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 18:25 von Issi09

ok dann is ja gut
ich habs auch schon durchgespielt :D

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 21:21 von jassymaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)