3 schwarze ritter! bitte schnelle antwort (Zelda Twilight Princess)

ich bin bei diesen 50 räumen in der wüste und ich schaff es nie diese 3 ritter zu schlagen. kann mir jemand ein tipp geben...?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 20:15 von Marcel210995

5 Antworten

Am besten du Gehst da mit 20 Herzen hinein, und Nehmst dir 4 Feen mit, die dich dann wenn du zu Boden Fällst, wiederbeleben.
Oder aber du wartest bis einer der Ritter zuschlägt, dann schnell zur Seite, oder Rückwärts Sprung ausführen. So dann nach dem Schlag des Ritters kann er sich ja ganz kurz nicht bewegen, nutze die Chance und Schlag 2 oder 3 mal zu. Dann musst du wieder aufpassen wann der Nächste zuschlägt und immer wenn diese Ritter zuschlagen, musst dich ihnen Nähern und ihnen Schaden zufügen. Versuchs einfach mal.das mit den Rittern Brauch eh ein Bisschen übung, besonders wenn sie zu Dritt sind. Aber nicht aufgeben, irgendwann wirst du es sicherlich schaffen. Viel glück dabei.^^

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:41 von BrawlFighter

Zieh wenn möglich die Magierüstung an. Versuch einen aus dem "Haufen" rauszulocken. Aber sei vorsichtig dass dich keiner von hinten angreift. Erledige dann möglichstjeden einzeln. Wenn die allerdings aneinander kleben wie Kletten solltest du näher rangehen und warten bis einer seine Deckung vernachlässigt und dann draufhauen. Sofort danach weglaufen aber weiter anvisiern damit du im Falle eines Falle den Schild vorhälst. Könnte etwas dauern. Trotzdem unbedingt einer nach dem andern.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 21:47 von Keira994

Wenn auf der Plattform oben stehst ziele mit dem Bombenpfeil und
Bogen auf deren Füße.So fällt die Rüstung ab.Spring runter und ziehe die Magische Rüstung an.So ist es ziemlich einfach mit den
Rittern zu kämpfen.
Viel Glück beim kämpfen.

Lg
midna82

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 16:53 von midna82

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Diese Ritter sind meiner Meinung nach die coolsten Gegner im Spiel ;D (Und manche der Endbosse, sind zwar meist recht einfach, aber sehen halt geil aus, wie unser aller Freund Armorgohma)

Den ersten Kampf mit so nem Ritter, da war er ja quasi so'n Zwischenboss, war legendär
Hat einfach nur Bock gemacht sich mit dem zu kloppen xD... weil ich & er die ganze Zeit am abblocken & angreifen waren wie 2 Wilde...einfach nur geil ^^

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 20:01 von FrozenNightmare

Naja da gibt es nicht viel zu sagen wie brawlfighter schon sagte nimm auf jeden fall jede menge heilitems mit aber mein tipp ist wenn sie im haufen zsammen stehn reingehen nach dem schlag angreifen aber nicht mit der einfache schwert atacke sondern wirbelattacke da ist nähmlich der vorteil das einer der schon geschlagen hatt wird auf jeden fall getrofen und möglicherweise auch noch einanderer und mein letzter tipp wenn einer schon seine rüstung verloren hatt auf keinen fall die mit rüstung weiter beharken die mit rüstung sind zwar schwerer aber dub wirst sehn wenn du erst die rüstungen zerstörst wirst du kaum mehr angriffs möglichkeiten haben weil sie ohne rüstung viel schneller sind

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:48 von Linkon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)