Habt ihr eine Lösung zu Ping Laggen etc. (BF Bad Company 2)

Hallo ihr,
ich habe momentan ein Problem - undzwar:
Vorhin Vormittags zocke ich ganz normal online Bf ohne großartiges laggen oder ähnlich.
Nachmittags bis Abends (zwischendurch Lappe aus gewesen)
laggt des so dass man NICHTS mehr machen kann
Ich laufe fast auf der stelle schieße fast kaum sichtlich uns messern springt des messer von 3 punkten hin und her nach 3 sek isses weg...

Nichts zwischendruch installiert - Keine programme oder ähnlich nebenbei laufen lassen, keine usb slots anders belastet, gleiches internet

Es lag nichteinmal am server denn auch der einelplayer hat gelaggt wie sau - dh es lag definitiv an meinem Pc.
Hilfe bitte!
Danke :)

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 20:24 von TheChuckyMan

2 Antworten

Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen dass dies nur ist wenn mein laptop das spiel ausführt.

Meine CPU auslastung steigt sobald ich mich auf nen server einklinke oder einzelspieler starte

aber wie gesagt: Vormittags war GAR nichts

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:27 von TheChuckyMan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
vllt macht der laptop das nicht mit also er hat nicht die mindest anforderung . hier kannst du es nach gucken http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/intr...

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 14:56 von Schlafmut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)