Frage (Halo 3)

bei dem level mit den ringen wollte ich so den oddbal kriegen hier ist das video von einem der das geschaft hat
stoppt mal bei 2 secunden da steht dann ,,Erst alle Floods Killen und dann durch die Ringe springen´´ und ich wollte wissen was er damit meint ? könnt ihr mir das erklären und was sind Floods ?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 20:28 von bako100

4 Antworten

Floods sind diese komischen braunen Parasiten die Allianz und Menschheit infiziert.Die siehst du im 7,8 und 4 Level in Halo 3 glaub ich...

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:49 von Jasko1996

Hast du überhaupt selbst gepsielt, Bako?

Oder dabei zugehört?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 21:46 von SoD-Shadow

ich hab des selber und hab es durch^^ aber ich blick des mit der kombination net für den oddball xD

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 23:13 von bako100

also ich hab schon den odball
ich sag dir wie es geht
http://www.gamerscore-forum.com/content/view/75...
hoffe ich konnte dir helfen
ohh ich hab alle odballs und jetzt voll die geile rüstung
also wer bock hat auf multiplayer matches
nur gamertag schreiben

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)