Welches anfangs pokemon? (Pokemon Soulsilver)

ich habe vor es zu kaufen aber weiß nicht welchen anfangpokemon ich nehmen soll.
Welches ist denn gut?
(ich hab mir solche LP gesehen)

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 20:32 von Quizmasterin

3 Antworten

mit feurigel is es sehr leicht...karnimani weiss ich net weil ich´s nicht gnommen hab...endivie is sehr leicht zu trainieren und lernt auf lv. 6 schon rasierblatt(is sehr stark) doch bei den orden is es sehr schwer ... wie zB beim arenakampf gegen kai...mann is gegen käferpkmn total hilflos...aber es is nicht unmöglich ihn zu besiegen , wenn man togepie hat...hoffe ich konnte helfen
lg Slycker

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:37 von Slycker

Ich würde Feurigel nehmen:
1. Es gibt zu wenig physische Attacken, die passend zum Pflanzentyp wären.
Meganie hat dann folglich nicht so passende Attacken.
2. Es gibt auch nur eine einzige physische Wasserattacke, die mir jetzt für Impergator einfällt.
Für Impergator gibt es weniger viele Attacken
3. Mit dem roten Garados würde ich kein anderes, offensives Wasserpokémon mehr wählen.
4. Mir ist Gewaldro wesentlich lieber als Meganie, u.a. wegen der Initiative.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 21:17 von cs24

nim Feurigel es ist sehr gut gegen viele arenaleiter ich habs auch genommen

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:21 von Wurstkopf96

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)