lohn sich das spiel? (Shadow the Hedgehog)

siehe oben

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 20:35 von Lichtschwert

10 Antworten

OK..."lohnen" ist das schlechte wort...

Ich finde es hat eine interessante Story^^ Und die Graphik ist super^^

Du müsstest auch die Kritken lesen, fals du sicher sein möchtest^^

Schaue Videos an und überlege^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 18:36 von sandy200

danke

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 11:27 von Lichtschwert

es ist sehr gut!

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 12:37 von phineas

es ist geht so ich würds mir nicht nochmal holen

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 23:14 von King-Altair

fielseitig aber etwas schwierig

Antwort #5, 12. August 2010 um 16:30 von Rachetx

Hallo Lichtschwert!
Also ich habe das Spiel jetzt ca. 2 Jahre und noch nicht durchgespielt^_^ Also wenn du eher leichtere Spiele spielst dann solltest du es dir nicht holen. Aber wenn du gerne schwierige Spiele spielst die man nicht sofort kapiert dann ist das spiel perfekt für dich...

MfG iSuchti :)

Antwort #6, 27. August 2010 um 22:34 von iSuchti

ich habe das spiel sehr lange un dnoch nicht alle lvs xd aber es lont sich es hat eine gute story und manche lvs haben viel atmussfere

Antwort #7, 28. August 2010 um 21:15 von pokemaster56

ich habe es 1 jahr und hab alle level

Antwort #8, 30. September 2010 um 20:16 von phineas

ich hab esin 5 tagen durchbekommen :D

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 21:10 von supersebi

ich weiß net was ihr habt das spiel ist total leicht ich hab die steuerung sofort geschnallt aber es ist total cool wenn ich playstation spiele dann nichts anderes denn ich hab erst 2 handlungen durch es lohnt sich nicht es ist pflicht

ich gebe jetzt 1 bis 10 sterne für bestimmte dinge

story: 10

grafik: 6

sound: 10

atmosphäre: 8

Antwort #10, 02. November 2012 um 19:22 von cleversmart0303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)